Home / Forum / Sex & Verhütung / Freund macht heimlich Bilder von Frauen-Ärschen in Straßenbahn

Freund macht heimlich Bilder von Frauen-Ärschen in Straßenbahn

19. September 2016 um 9:45

Hallo,
mein Freund macht heimlich Bilder von Frauen-Ärschen in der Straßenbahn. Er steht voll auf Ärsche und fotografiert, wenn er allein ist, andere Frauen. Ich komme damit überhaupt nicht klar. Ich weiß es auch nur, weil ich, natürlich verbotenerweise, in sein Handy geguckt habe. Er liebt mich aber über alles, das spüre ich. Er ist immer aufmerksam und liebevoll und es gäbe keine Beunruhigung für mich, wenn ich das Handy nicht gesehen hätte...

Ich frage mich, ob das so ein Trieb ist, oder ein Kick? Kennt das jemand? Die Sexualität meines Freundes ist sehr stark ausgeprägt also er kann lange vögeln und immer wieder.. hat er Druck oder wie kommt das zustande, dass Kerle, bzw. mein Freund auch immer wieder andere Frauen geil finden und sie sogar heimlich fotografieren?

Vlt hat jemand n Tipp.
Danke

19. September 2016 um 12:37

Hatte
hatte auch mal nen freund der total auf po abgefahren ist, total fixiert, wie ne art Fetisch, aber Fotos im bus oder so, nein, so nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2016 um 13:02

Vollidiot...
... ganz ehrlich. Und vor allem in einer Beziehung... Ich bin mal mit einem Klassenkameraden zum Bahnhof gelaufen und vor uns war eine extrem attraktive Frau mit übertrieben kurzen Hotpants. Natürlich lässt man da mal einen flüchtigen Blick schweifen. Man ist ja auch nur ein Mensch. Dieser dämlicher Vollidiot holt aber sein Telefon raus und macht da erstmal ein Video... Und als ob die Peinlichkeit noch nicht groß genug wäre beschwert er sich später lauthals bei mir weil ihn ein männlicher Passant dazu aufgefordert hat den Scheiß doch bitte zu unterlassen und das Video zu löschen. Ich hatte in der Situation schnell das Weite gesucht und mein Mitschüler hat mich später wieder eingeholt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2016 um 8:35

Heimliche Fotos...
... ist schon an der Grenze zum Krankhaften. Und dazu auch noch strafbar. Sollte ein erwachsener Mensch eigentlich wissen. Warum also macht er etwas strafbares, wo es im Internet gefühlte 2 Milliarden Bilder von Hinterteilen gibt. Very freakish...

Interessant: Du sagst Du hast "verbotenerweise" auf sein Handy geschaut. Wäre interessant zu wissen, warum er es Dir "verboten" hat. Naja, einen Teil der Antwort hast du jetzt ja. Die Frage ist... was kommt noch raus.

Hört sich an, als ob Du noch jung wärst. Überleg Dir genau, ob Du mit so jemandem eine längere Beziehung willst. Die Freak-Ansätze bzw Trieb verstärken sich normalerweise im Lauf der Jahre.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2016 um 8:38

Ach tinahotpants...
... das ist jetzt aber eine sehr naive Weltsicht. Es gibt halt Freaks und die werden auch nicht normaler, wenn sie Dauersex haben. Die Frage ist viel mehr. Will die TE mit jemandem zusammen leben, der heimlich Hinterteile fotografiert und darauf abfährt. So Neigungen haben nämlich die Tendenz sich immer weiter zu verstärken.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2016 um 17:51

Gegenangriff
mach doch einfach viele Fotos von ihm in verrückten Situationen. beim schlafen mit offenem Mund, aufm Klo, beim Müll rausbringen, bei miesser Laune, beim Wutausbruch vorm TV, von seiner Unordnung, von seinen Kindheitserinnerungen, von den Fotos mit seiner Ex, seinem Teeny-Haarschnitt/Mode oder so. Und dann kommt die Frage, ob es ihm & Dir & Freunden & Family gefallen würde, solche heimliche Bilder im Web zu finden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2016 um 13:32


ich mag meinen auch. na und ... soll er doch heimlich draufschauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen