Home / Forum / Sex & Verhütung / Freund macht es sich lieber selbst

Freund macht es sich lieber selbst

21. Februar 2016 um 7:45

Hallo zusammen, hoffe das mir hier jemand helfen kann. Mein Freund und ich sind seit knapp zwei Jahren zusammen. Wir hatten noch nie viel Sex. Und als ich ihn vor einem Jahr mal darauf angesprochen habe meinte er es liege daran das ihm Sex nicht wichtig ist und das er oft trinkt und deswegen am nächsten Tag immer verkatert ist. Ich hab das dann so akzeptiert dachte ehrlich gesagt das er leicht impotent ist.
Jetzt sagt er das er sich fast täglich einen runter holt während ich in unserer zwei Zimmer Wohnung nebenan im Bett liege....
Bin grade total verwirrt und weiß nicht was ich davon halten soll. Ich suche oft seine Nähe wie unter seine Decke kommen und kuscheln aber das blickt er immer komplett ab und dann sowas....

Mehr lesen
22. Februar 2016 um 9:59

Das mir hier jemand helfen kann
hmm... du bist freiwillig mit einem säufer zusammen... wie kommst du auf die idee, dass dir noch zu helfen ist?

Gefällt mir

22. Februar 2016 um 11:01

Autsch
Nein ich wohne zu 3/4 bei ihm hab aber auch was eigenes. Das ist definitiv nicht der Fall.
Er trinkt sehr gerne und auch oft und meinte immer verkatert hat Mann keinen Lust auf Sex. Aber ist ja quasi immer verkatert....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Pillenpause und Antibiotika
Von: e1998
neu
22. Februar 2016 um 10:21
Starke Blutung von der PD
Von: sandra10400
neu
21. Februar 2016 um 14:44

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen