Home / Forum / Sex & Verhütung / Freund leckt auch an Dildo!!!

Freund leckt auch an Dildo!!!

20. Dezember 2017 um 16:31

beim sex haben wir öfters ein dildo mit im spiel....mein freund lässt mich dann immer daran lecken....letztes mal hat er dann mit mir dran geleckt....naja, es hat mich sehr verunsichert. steht er drauf an schwänzen zu lecken??? steht er auch auf männer???
was denkt ihr???

20. Dezember 2017 um 17:02
In Antwort auf tanja0083

beim sex haben wir öfters ein dildo mit im spiel....mein freund lässt mich dann immer daran lecken....letztes mal hat er dann mit mir dran geleckt....naja, es hat mich sehr verunsichert. steht er drauf an schwänzen zu lecken??? steht er auch auf männer???
was denkt ihr???

Da möchtest du dir glatt nen neuen Freund suchen, wa?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2017 um 17:48

Er hat an einem Dildo geleckt - er ist immer noch dein Freund und du könntest ihn einfach fragen ob ihm das gefällt. Ich kann mir vorstellen, dass er sich freut, wenn du ihm seine Fantasien erfüllst und er mehr Spaß am Sex mit DIR hat.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2017 um 19:56

Gott wenn Dich das verunsichert will ich nicht wissen was passiert wenn wirklich mal ein Problem auftaucht ...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2017 um 1:19
In Antwort auf tanja0083

was denkt ihr???

Wieso machst du da jetzt so n fass auf?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille 2 mal genommen
Von: popoxcv
neu
22. Dezember 2017 um 23:50
Pille 2 mal genommen
Von: popoxcv
neu
22. Dezember 2017 um 23:49