Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Freund langweilt mich

Freund langweilt mich

3. September 2011 um 23:43 Letzte Antwort: 4. September 2011 um 17:32

was tut man gegen langeweile? ich fühl mich mit ihm wien altes ehepaar der ist garnicht soo auf party etc Fixiert . will immer nur daheim sitzen wie bekommt man so jemanden aus dem haus?

Mehr lesen

3. September 2011 um 23:44

Männer wollen nah bei ihren Frauen sein.
Party machen macht man mit Freunden.

Du kriegst ihn aus dem Haus, aber nicht mit Dir

Gefällt mir
3. September 2011 um 23:47

Es
gibt ja auch noch was zwischen den extremen "partyfixiertheit" und "immer zu hause hocken". wie wär`s denn mal damit?

Gefällt mir
3. September 2011 um 23:48
In Antwort auf simone_12108503

Männer wollen nah bei ihren Frauen sein.
Party machen macht man mit Freunden.

Du kriegst ihn aus dem Haus, aber nicht mit Dir


wie kommst du auf sowas erzähl dem mädchen doch nicht so nen stuss ! das ist doch keine normale beziehung!

1 LikesGefällt mir
4. September 2011 um 17:05
In Antwort auf thalia_12355698


wie kommst du auf sowas erzähl dem mädchen doch nicht so nen stuss ! das ist doch keine normale beziehung!

Was ist schon normal...
... wenn ich mir die Menschen angucke, wie sie McDonalds Tiere fressen, gequält vergewaltigt und misshandelt und dennoch das billig Zeug in sich rein stopfen, auf der Arbeit den dicken makieren und den Egotrip gehen um erfolgreich zu sein und zwar ohne Kompromisse, sich am Wochenende in Diskotheken und Bars die Zeit mit Oberflächlichkeiten vertreiben, keine eigene Identität mehr besitzen und nur noch mit dem Mainstream ziehen, sich für nichts mehr einsetzen und keine Prinzipien mehr vertreten, die Welt Ihnen am Arsch vorbei geht hauptsache sie dabei ne gute Figur machen, sich nur noch für RTL2 und Girlie Magazine interessieren... ach hör mir auf...

WAS IST SCHON NORMAL?

Es ist wesentlich normaler mit seinem Partner daheim zu sitzen und sich zu lieben als jeder einzelne aufgelistete Punkt oben.

1 LikesGefällt mir
4. September 2011 um 17:32

Was machen
Es muss ja nicht zwingend Party sein, evtl gemeinsames Hobby suchen o.ä. Aber man muss auch nicht zwingend alles/vieles zusammen machen. Ich habe es oft miterlebt dass Frauen Partner mit Alleinunterhaltern verwechseln. Machst du denn alleine was, was dir Spass macht bzw was machst du wenn du keinen Freund hast.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest