Home / Forum / Sex & Verhütung / Freund kriegt keinen Hoch- Was tun

Freund kriegt keinen Hoch- Was tun

25. Juli 2011 um 13:35

Hey Leute
Also ich hab ein Problem mit dem ich vorher noch nie zu "kämpfen" hatte: und zwar kriegt mein Freund keinen hoch
Wir sind jetzt seit 2 Wochen zusammen und haben es schon 3 mal versucht. Beim ersten mal ging es zwar aber nach 2 Minuten war es schon wieder vorbei und es war alles nicht so toll. Und dann beim 2 und 3 mal hat garnichts mehr geklappt. Er sagt er hat zwar einen ständer ja.. aber sobald er die hose auszieht wars das. Er meint das wär ihm vorher noch nie passiert un versteht i.wie die welt nicht mehr. Er hätte auch keine schlechten Erfahrungen gemacht zb mit der Ex oder so. Da hat alles immer super geklappt (anscheinend).Und mit jedem mal mehr wo es nicht klappt setzt er sich ja mehr unter druck. Wir haben auch drüber geredet und so aber wir wissen keine Lösung (wenn er es sich selbst macht hat er übrgens keine Probleme). Wir kennen uns auch schon seit 3 Jahren desswegen denke ich das es eher keine Vertrauenssache ist aber sicher bin ich mir auch nicht. Ich weiß auf jeden fall nicht was ich bzw wir machen sollen und langsahm frustriert es auch ziemlich. Und nur nebenbei: ich bin keine Vogelscheuche falls das vielleicht jmd denkt, nur nebenbei

Wäre schön wenn ihr viell ein Paar tipps hättet wie er lockerer werden kann oder so...keine ahnung



25. Juli 2011 um 16:47


Ich denke auch, es gibt so viel, was man zu zweit im Bett machen kann, auch ohne Ständer, und vieles davon macht so viel Freude und Lust, dass sichs sein kleiner Freund ja dann vielleicht doch anders überlegt und hart wird...
Also macht vorher klipp und klar aus: Wir machen jetzt alles, nur keinen Sex! Und dann könnt ihr kuscheln, euch liebkosen, euch küssen, euch streicheln, was auch immer, ganz ohne den Druck, dass er hart werden muss.
Wenn der Druck erstmal weg ist, wirds ja vielleicht wieder klappen.

Falls ihr aber irgendwas psychisches absolut ausschließen könnt, dann bleibt wohl nix anderes übrig, als zum Arzt zu gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 17:40

Sex
findet zuerst im Kopf statt; und wenn dort nichts stattfindet, geht unten nichts. Soll heißen: Wenn es noch ein paarmal nicht klappt, vergesst Euch.. Dann soll es halt nicht sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 18:21
In Antwort auf solist

Sex
findet zuerst im Kopf statt; und wenn dort nichts stattfindet, geht unten nichts. Soll heißen: Wenn es noch ein paarmal nicht klappt, vergesst Euch.. Dann soll es halt nicht sein.


Ich finde, das ist ganz und gar kein hilfreicher Kommentar. Noch dazu, dass die zwei sich ja wohl wirklich gut verstehen.

Natürlich findet Sex zuerst im Kopf statt, aber das Problem ist ja wohl nicht, dass der Freund keine Lust auf Lena hat.

Außerdem... was ist das denn für eine Haltung, dass man gleich alles hinschmeißt, nur weils ein paar Schwierigkeiten gibt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 18:44
In Antwort auf xuan_12876708


Ich finde, das ist ganz und gar kein hilfreicher Kommentar. Noch dazu, dass die zwei sich ja wohl wirklich gut verstehen.

Natürlich findet Sex zuerst im Kopf statt, aber das Problem ist ja wohl nicht, dass der Freund keine Lust auf Lena hat.

Außerdem... was ist das denn für eine Haltung, dass man gleich alles hinschmeißt, nur weils ein paar Schwierigkeiten gibt?

Schwierig, schwierig
Ich kann verstehen, wenn Du mich kritisierst, mirimiri; aber ich spreche aus lange Erfahrung, und niemand muss meiner Meinung folgen. Alternativ hätte ich schreiben können: Geht zu einem Therapeuten; aber in jungen Jahren wäre das kein hilfreicher Rat. Wenn die beiden "weitermuckeln", werden sie über kurz oder lang auseinandergehen. Da ist für mich halt die Frage: Gleich oder später?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 19:57

Lass ihm Zeit
je mehr er unter Druck gerät umso weniger wird das was! Ihr solltet vielleicht nicht an sex denken wenn ihr euch seht und es einfach so auf euch zukommen lassen! Ein längeres und intensiver Vorspiel würde da sicher auch was bringen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 20:10

...
Vielleicht findet er dich sooo toll, dass es einfach nicht klappt.Klingt blöd, passiert aber öfters &bei vielen Männern. Wenn es sonst bei ihm geklappt hat und du Interesse daran hast mit ihm zusammen zu bleiben, dann lasst euch beiden etwas Zeit und versucht nicht, "es" zwanghaft zu probieren, das setzt euch beide unter Druck. Mit der Zeit wird es klappen und das wird super schön. Bis dahin könnt ihr auch ohne Sex eine schöne Zeit verbringen, ihr seid ja auch wahrscheinlich zusammen, weil ihr euch toll findet.Ich wünsche dir viel Ruhe und etwas Geduld

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram