Home / Forum / Sex & Verhütung / Freund konnte mich nicht mehr riechen, als ich mit der Pille anfing

Freund konnte mich nicht mehr riechen, als ich mit der Pille anfing

24. Februar 2008 um 12:26

Hallo ihr.
Ich wollte hier mal fragen, ob ihr das schon mal gehört habt bzw. aus eigener Erfahrung kennt:
Ihr lernt euren Partner kennen, OHNE, dass ich hormonell Verhütet.... Ihr könnt euch total gut riechen.
Dann fängt SIE an, die Pille (etc.) zu nehmen und ihr Körpergeruch verändert sich..Der Mann fühlt sich sexuell weniger zu ihr hingezogen...Sie setzt die Pille wieder ab und plötzlich - als hätte Sie sich Pheromonspray hingemacht - geht er wieder ab wie Schmidts Katze..
Kennt das jemand von euch?

LG

24. Februar 2008 um 13:13

Ich
habs selber nicht erlebt,da ich nie hormonell verhütet habe..aber schon von Fällen gelesen,wo die Frau (war so im NFP-Forum)ihren Mann unter Pille kennengelernt hat,dann wegen Nebenwirkungen absetzte und ihn nicht mehr geliebt hat. Dazu gibts ja auch Studien,dass die ganzen künstlichen Hormoen (also nicht nur in der Pille,sondern auch in Spritze,Stäbchen,Ring,Hormonspirale etc.)den Geruchssinn der Frau verändern und zwar so,dass sie auf nen anderen Typ Mann steht,nämlich einen,der ihrem Immunsystem ähnlich ist.
Und ne Freundin von mir hat auch nur ein einziges Jahr hormonell verhütet mitm NuvaRing und ihr Körpergeruch veränderte sich dann so,dass ihr Freund sie nicht mehr so anziehend fand,sie hat dann abgesetzt und verhütet seit dem ohne Hormone.
Es wollen zwar viele nicht glauben,aber diese kleinen Zuckerpillchen machen halt mehr im Körper als nur verhüten...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Rechtliche Frage zu Porno - wer weiß was

    3. August 2007 um 15:00

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen