Home / Forum / Sex & Verhütung / Freund kommt zu schnell..

Freund kommt zu schnell..

11. Dezember 2008 um 14:35

hallo
was meint ihr woran kann es liegen dass mein freund so schnell kommt... 10 mins is meistens dfas längste .. einmal wars 1 1/2 stunde.. aber meistens ist es soo kurz
kann es sein dass man als mann zu verliebt sein kann oder die freundin ZU schön findet und man sich deshalb nicht zurückhalten kann?

11. Dezember 2008 um 14:37

Wie
oft habt ihr denn Sex ?

Also nach einer gewissen Zeit staut sich nun mal "was an" , und dan geht es einfach schneller

Außerdem; einmal ist kein mal !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2008 um 14:43

Hmmm
wie alt ist er denn?hat auch wasmit erfahrung zu tun, und das einmalist keinmal ist bei mir auch so, kann aber nicht jeder.Verleibt würde ich nciht sagen, hat was mit stimulation zu tun, kondome helfen oder gleitmittel um die reibung zuveringern. oder besorg es ihm vorher mit dem mund oder der hand, beim zweitenmal siehts dann besser aus. gib ihm auf alle fälle das gefühl das es nicht shclimm ist und 10 min ist glaub ich nciht so shcnell, viele haben nur 2 min.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2008 um 14:53

Sag ich doch !
Einmal ist keinmal !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram