Home / Forum / Sex & Verhütung / Freund kommt sehr schnell

Freund kommt sehr schnell

31. Oktober 2016 um 22:00 Letzte Antwort: 2. November 2016 um 0:28

Hallo ihr lieben,

ich muss sagen bin neu hier also weiss ich noch nicht genau wie das Forum aufgebaut ist🙈 Sorry 
Folgendes: ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen und hatten vor kurzem das erstemal sex.. Er hatte schon Erfahrung. Dazu muss ich sagen er wohnt nicht in deutschland und wir sehen uns selten.. Also haben wir die zeit sehr ausgenutzt  Er neigt jedoch sehr schnell zu kommen, sobald er drin ist, ist er total hin und weg.. Er meint auch ich sei sehr eng und dazu muss ich sagen er ist sehr gut bestückt.. es wurde halt dann mit den Tagen immer besser und er konnte sich mehr kontrollieren, nur das witzige ist und ich denke das passiert nicht bei jedem Mann er hatte ne viertel stunde danach wieder lust und einen Ständer. Bedeutet das er findet mich so attraktiv, dass er das nicht kontrollieren kann oder kommt das vielleicht wirklich häufiger vor? Nicht wundern bin einfach sehr neugierig auf die Antworten 🙈

danke im voraus 

Mehr lesen

1. November 2016 um 4:31

...
3 Minuten sind genug? das glaube ich nie im Leben. 7-13 schon eher,das ist schon ausreichend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2016 um 4:33
In Antwort auf nels_12454790

Hallo ihr lieben,

ich muss sagen bin neu hier also weiss ich noch nicht genau wie das Forum aufgebaut ist🙈 Sorry 
Folgendes: ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen und hatten vor kurzem das erstemal sex.. Er hatte schon Erfahrung. Dazu muss ich sagen er wohnt nicht in deutschland und wir sehen uns selten.. Also haben wir die zeit sehr ausgenutzt  Er neigt jedoch sehr schnell zu kommen, sobald er drin ist, ist er total hin und weg.. Er meint auch ich sei sehr eng und dazu muss ich sagen er ist sehr gut bestückt.. es wurde halt dann mit den Tagen immer besser und er konnte sich mehr kontrollieren, nur das witzige ist und ich denke das passiert nicht bei jedem Mann er hatte ne viertel stunde danach wieder lust und einen Ständer. Bedeutet das er findet mich so attraktiv, dass er das nicht kontrollieren kann oder kommt das vielleicht wirklich häufiger vor? Nicht wundern bin einfach sehr neugierig auf die Antworten 🙈

danke im voraus 

...
und wenn der mann 15 Minuten braucht findet es dich nicht attraktiv? ich verstehe Zusammenhang nicht..

1. November 2016 um 8:27

Ziemlich viele Männer können es leider nicht sehr lange halten.
Ich finde das jetzt auch nicht so schlimm, so lange sie zweimal eine Latte bekommen. Was ja nun nicht bei jedem Typen der Fall ist.^^

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2016 um 15:48

Hallo ihr lieben,

danke im voraus 

lass ihn im ersten Anlauf einfach machen. Haste halt was potentes geangelt. Besser so als anders. Haste mal keine Lust, dann ist das halt schnell erledigt und bei mir ist das so, ich bekomme dadurch erst so richtig Lust auf mehr und dann steht mein Freund halt noch einmal seinen Mann und das dann richtig lang.

1. November 2016 um 15:48

Hallo ihr lieben,

danke im voraus 

lass ihn im ersten Anlauf einfach machen. Haste halt was potentes geangelt. Besser so als anders. Haste mal keine Lust, dann ist das halt schnell erledigt und bei mir ist das so, ich bekomme dadurch erst so richtig Lust auf mehr und dann steht mein Freund halt noch einmal seinen Mann und das dann richtig lang.

1. November 2016 um 16:28

Also so vor 10-11 Jahren als ich die ersten Male Sex hatte, war ich (geb ich zu) auch meist viel zu schnell fertig (die Aufregung halt, auch meist das 1.Mal mit einer neuen Freundin), dafür konnte ich nach (ok, sagen wir mal) 30 min. auch wieder von neuem.
Finde ich ganz normal - und freu dich, wenn er dich so sexy findet.

1. November 2016 um 21:46
In Antwort auf klarabellakuh

Ziemlich viele Männer können es leider nicht sehr lange halten.
Ich finde das jetzt auch nicht so schlimm, so lange sie zweimal eine Latte bekommen. Was ja nun nicht bei jedem Typen der Fall ist.^^

Ja finde ich auch, ist dann auch teilweise ein kompliment wenn er wieder kann

1. November 2016 um 23:44

Nein bin absolut nicht unzufrieden. Ich fand es halt nur interessant, dass er zwar schnell kommt aber trotzdem immer wieder kann und will.

2. November 2016 um 0:28

Stichwort "Tramadol".

Auch wenn jetzt sicher einige schreiben " bloss nicht dieses Teufelszeug".

Ich war/bin auch einer dieser Schnellspritzer.
Nach einer Minute war der spass schon vorbei....und das ohne Vorspiel.

Wenn ich, so wie jetzt, vor dem Sex eine oder zwei Tramdol nehme dann kann es zwischen 30-45 min dauern.
Wenn einem nach Marathon sex ist bzw die Freundin das will nehme ich drei stück und eine Sildenafil.....dann kann es auch über eine Stunde gehen.
Natürlich sollte man es nicht damit übertreiben und auch mal eine woche Pause machen. Dann kann nichts passieren.

Lg 

Frühere Diskussionen
2Monate keine Tage . Liegt es an der Pille ?
Von: aaren_11872634
neu
|
1. November 2016 um 23:04
Belara vergessen -Lzz
Von: seeta_12345035
neu
|
1. November 2016 um 22:58
Pille schmerzmittel und ungeschützt Sex
Von: oz_12698524
neu