Hallo ..
Seid Ende November bis März habe ich meinen jetzigen Freund gedatet und sind seid April zusammen.
Dort kam es dann auch mehr oder weniger zum gemeinsamen "ersten Mal".
Anfangs hatte er das Problem,dass er über Wochen hinweg kurz vorm eindringen schlapp bzw. schlaff gemacht hat und es somit nie richtig dazu gekommen ist. Das erste mal klappte dies richtig , als wir beide von einer Party gekommen sind und leicht alkoholsiert waren ..
Danach hatten wir eine ganze Zeit lang nicht mehr das Problem der Erschlaffung vor dem Akt sondern ein anderes ..
Er war wirklich kaum in mir drin, bzw. eingedrungen da ist er direkt gekommen. Auch mit Hand oder Oral, alles dauert nur wenige Sekunden..
Anfangs scherzte er darüber und sagte liegt daran dass er länger nicht mehr gehabt hätte, mitterweile aber verwzeifelt er regelrecht, und ich ehrlich gesagt auch.
Er ist ein Mensch, mit dem man schlecht über soetwas reden kann da er sehr schüchtern und ja auch Verklemmt ist.
Ich habe Ihn schon gesagt, dass mich das alles nicht stören würde und wir alle Zeit der Welt hätten aber irgendwie schwindet meine Hoffnung mit jedem neuen Erlebnis des zu frühen Kommens.
Das interessante ist eigentlich an der Sache, dass jedes mal wenn wir zusammen los waren oder er alleine und ich und wir uns später getroffen haben und er angetrunken bis betrunken war, hat das super funktioniert, auch stundenlang ( ja ich weiß, der Mann spürt weniger dann etc..).
Jetzt ist meine Frage an euch, kennt jemand dieses Problem oder kennt Hilfe oder hat einen Rat wie ich dieses Thema behutsam anschneiden kann oder wieder Angst haben zu müssen dass er sich so unter Druck fühlt, dass sein bestes Stück sich wieder verabschiedet ? Sind nun fast 6 Monate zusammen und nun ja..
Ich danke schon einmal vielmals für Tipps..