Home / Forum / Sex & Verhütung / Freund kommt nicht zum Orgasmus

Freund kommt nicht zum Orgasmus

26. März 2015 um 10:15

Dass die Frau beim Sex nicht immer kommt, hört man ja hin und wieder, aber dass der Mann nicht zum Höhepunkt kommt, das habe ich noch nicht gehört.
Ich habe schon einiges ausprobiert und weiß nicht weiter. Sowohl mein Freund, als auch ich, wir genießen den Sex beide sehr, aber irgendwie zweifle ich an mir, wenn er nicht kommt.
Was kann ich tun?

27. März 2015 um 1:28

Kenne das nur zu gut...
Ich komme weder beim Blasen, Doggystyle und auch Reiterstellung bringt mich keine Frau zum kommen. Es klappt eigentlich am besten Missionar. Dann auch nur wenn es ordentlich zur Sache geht, ich den Winkel und den Rhythmus selbst bestimme. Frauen können genauso schlecht damit umgehen wieMänner, die ihre Frauen nicht zum Orgasmus bringen. Sie zweifeln an sich. Aber es gibt halt Frauen die schwer kommen und hin und wieder gibt es das auch bei Männern. Ist doch besser als vorzeitige Ejakulation oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille vergessen, trotzdem Sex?
Von: cenga_12447220
neu
26. März 2015 um 19:52
Pille
Von: edith_12882689
neu
26. März 2015 um 19:09
Pille.
Von: ettie_12934832
neu
26. März 2015 um 14:05
Teste die neusten Trends!
experts-club