In Antwort auf cletes_12485774
Es gibt Männer...
die auch mal länger brauchen. Wie alt ist denn dein Freund ? Wenn ihr offen über Sex redet...bist Du seine Erste in der Hinsicht ?
Ich geh mal davon aus, es ist eine Kopfsache bei ihm. Arbeitet ihr konkret auf das "erste Mal" hin ? Vielleicht fühlt er sich deswegen unter Druck gesetzt. Bin ja nun nicht dabei gewesen
, aber wie bist Du denn verbal bei der Handarbeit dabei ? Ein falsches Wort kann schon dafür sorgen, dass beim Mann Ende im Gelände ist. Sprüche wie "kommt es jetzt gleich ?" oder ähnliches sind meist arg stimmungstötend.
Vielleicht mal an der Technik bisschen feilen ? Wenn er aufgeschlossen ist, kann er Dir ja auch zeigen, wie er es am liebsten hat. Denke mal, das dürfte er wissen.
Ansonsten..Ruhe bewahren. Ja, es ist manchmal schwierig Frauen zu vermitteln, dass wenn man(n) nicht oder erst nach langer Zeit kommt, es auch an einer "langen Leitung" im Zusammenspiel mit dem Kopf liegen kann und nicht an der Frau. Er will gern, aber der Kopf macht ihm einen Strich durch die Rechnung. Dann verkrampft er und nix geht mehr.
Ja, also...
Esrtmal, danke für die Antwort.
Mein Freund ist 17 und hatte schon Freundinnen vor mir, bei denen es "geklappt" hat. War offenbar alles kein Problem.
Wir arbeiten jetzt auch nicht direkt aufs erste Mal hin oder so, es ist alles ganz locker zwischen uns, also irgendwie "Leistungsdruck" oder so besteht nicht.
Naja und während wir so bei der Sache sind sag ich für gewöhnlich relativ wenig (meistens bin ich da auch niht in der Stimmung für große Reden *gg*), also sicher keine solchen Sprüche oder so.
"Vielleicht mal an der Technik bisschen feilen ? Wenn er aufgeschlossen ist, kann er Dir ja auch zeigen, wie er es am liebsten hat. Denke mal, das dürfte er wissen."
--> Schätze das werd ich ihm mal vorschlagen. Er sagt zwar dass ich alles richtig machen, aber vielleicht ja noch nicht ganz.
"Ansonsten..Ruhe bewahren."
--> Ich geb mir Mühe. 
Gefällt mir