Home / Forum / Sex & Verhütung / Freund kommt nicht

Freund kommt nicht

8. Oktober um 23:04

Guten Tag Mädels und Jungs. Mein Freund kommt seit 2 Tagen nicht mehr zum Höhepunkt, jetzt ist es so dass er viele Andeutungen macht dass ich ihm den Finger anal einführen soll und es ihm dabei oral gebe. Mach ich total gern nur das mit dem Finger hab ich noch nie gehört und dn noch nie getan..
Könnte mir jemand helfen?? An die Männer oder Frauen die schon Erfahrungen gemacht haben damit. Ich möchte dass mein Freund glücklich ist.
Danke schonmal im voraus

9. Oktober um 10:06

Hallo
Sprich ihn doch mal konkret darauf an, was er sich wünscht und schlag ihm das doch vor, wenn er schon Andeutungen macht. Wenn du damit kein Problem hast, dann probiert es doch einfach mal aus. Wenns Jungs zu eintöning wird, ist man halt nicht mehr so gereizt und kommt deswegen seltener.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober um 17:37

Massiere ihn doch beim nächsten Fellatio den Po und taste dich sanft heran. Es ist wunderschön seinen Schatz so zu verwöhnen.... Er wird garantiert abgehen wie Schmitzemil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober um 22:02
In Antwort auf user1307496724

Guten Tag Mädels und Jungs. Mein Freund kommt seit 2 Tagen nicht mehr zum Höhepunkt, jetzt ist es so dass er viele Andeutungen macht dass ich ihm den Finger anal einführen soll und es ihm dabei oral gebe. Mach ich total gern nur das mit dem Finger hab ich noch nie gehört und dn noch nie getan..
Könnte mir jemand helfen??  An die Männer oder Frauen die schon Erfahrungen gemacht haben damit. Ich möchte dass mein Freund glücklich ist. 
Danke schonmal im voraus 
 

das ist eine super Sache, wenn du ihn mit dem Finger anal stimulierst. Männer reagieren auf den Reiz der Prostata im Hintereingang sehr stark. Du wirst sehen, wenn er dann kommt, wird er sehr stark spritzen
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen