Home / Forum / Sex & Verhütung / Freund kommt nicht beim sex

Freund kommt nicht beim sex

28. Juli 2007 um 15:50

folgendes problem:
mein freund und ich haben ca. 1 mal pro woche sex - und der ist oft ziemlich schlecht. entweder er kommt schon nach ein paar minuten oder er kommt überhaupt nicht!!! letzteres ist jetzt sogar schon zweimal passiert! ich komme mir echt vor wie die größte versagerin er ist mein erster freund und ich hatte vorher keinerlei sexuelle erfahrungen. seit das passiert ist fühl ich mich echt schlecht und es klappt erst recht nix mehr.
kennt jemand das problem? bin ich ihm zu langweilig?

28. Juli 2007 um 16:04

Also...
...wir sind jetzt seit 3 monaten zusammen und haben seit dem auch sex. er kommt fast immer zu früh - bis auf die beiden mal halt...
natürlich haben wir trotzdem spass und lieben uns auch. aber wenn sowas vorkommt ist es dann halt nur noch deprimierend und ich bin seit dem auch ziemlich verkrampft.
probleme haben wir beide keine. er sagt nur selber über sich dass er wegen seiner arbeit ziemlich ausgepowert ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2007 um 22:49

Mein Freund
der kommt zum morgen zum Sex.

lg F

28. Juli 2007 um 23:55

Du
hast es genau getroffen.
besser kann man es nicht schreiben.
tina2683 genau so ist es.Mach dir nicht so viel gedanken.

29. Juli 2007 um 15:33
In Antwort auf 1001sisi

Du
hast es genau getroffen.
besser kann man es nicht schreiben.
tina2683 genau so ist es.Mach dir nicht so viel gedanken.

Und
eigendlich heisst es ja nicht, dass der Mann nach dem 1- Orgasmus nichmehr kann oder

Also das is bei mir und meiner Freundin kein Problem ...

29. Juli 2007 um 16:52

Es spielt sich ein
mit der zeit eine Woche nur sex ist ein bißchen wenig wenn ihr es öfter mach spielt sich das mit der zeit ein und es wird wuderbar glaub mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen