Home / Forum / Sex & Verhütung / Freund kommt beim GV nicht..

Freund kommt beim GV nicht..

23. Februar 2013 um 12:27

Hey wir hatten nun schon 7 mal GV gehabt.
Immer so um die 30-40 min! (ja ich weiß ist nicht lang)
So und er ist bis jetzt kein einziges mal gekommen..
Gefällt ihn das nicht?
Er möchte ja immer GV haben..
beim Petting kam er auch noch nich :/

Ist das schlimm??

14. März 2013 um 7:51

Soso...
Also ich kenne deinen Erfahrungsschatz nicht, aber 30-40 Minuten reiner Geschlechtsakt nicht lang?
Warts mal ab, wie lang andere können, wenn du da auf 15 Minuten kommst, wirst du glücklich sein...

Ich hatte das Problem früher auch gelegentlich, über eine Stunde abgerackert und nix passiert. Es ist frustrierend für den Mann, wenn er noch nicht fertig ist und seine Partnerin irgendwann einfach nicht mehr kann.

Habt ihr auch sowas wie ein Vorspiel oder nur rein-raus? Verwöhnt euch gegenseitig ein bisschen, das baut den Druck ab und kann für wahre Wunder sorgen.

Gefällt mir

24. März 2013 um 9:23

.
mit sicherheit nicht.
Es war für uns beide das erste mal.

Gefällt mir

24. März 2013 um 13:44

. .
ich blas ihn ja ab & zu einen, aber nich lange,weil ich es nich so mag. Kann sein das es deswegen ist ich mach es nächstes mal länger!
danke

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen