Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Freund kommt beim Blasen sehr schnell

Letzte Nachricht: 31. Januar 2011 um 15:04
J
jess_12055005
29.01.11 um 18:46

Nabend,

mich würde mal interessieren wie lange die Männer hier so beim Blasen brauchen bis sie kommen?

Mein jetziger Freund kommt bereits nach 1-2 Minuten und meine Freunde davor kamen auch alle sehr schnell.
Habe mich gestern mit einer Freundin darüber unterhalten und bei ihr dauert es wohl auch schonmal 10min bis sie ihren Freund zum Orgasmus bringt.

Was denkt ihr, ist das von Mann zu Mann unterschiedlich oder hängt es von der richtigen Technik ab? Kann mir garnicht vorstellen so lange zu blasen

LG und einen schönen Abend noch,
Steffi

Mehr lesen

L
loris_11846162
29.01.11 um 20:39

Dann
machst Du es eben gut.

Und außerdem ist er total scharf auf Dich.

5 -Gefällt mir

D
damita_12824268
30.01.11 um 0:49

Bitdevil
vom schwanz oder von der frau

2 -Gefällt mir

D
damita_12824268
30.01.11 um 0:52

Mein freund
kommt auch rel. schnell, allerdings nicht schon nach 1 min., das wäre die mühe ja nicht wert.
wenn der mann richtig heiß ist und lange keinen sex mehr hatte, kommt er ziemlich schnell.
man kann es aber hinauszögern, indem man zwischendurch mal aufhört.
wenn es wirklich lange dauert, ist es eine mühevolle angelegenheit.
ich gucke dabei nicht auf die uhr, aber meiner kommt eigentlich immer genau richtig - so dass es beiden spaß macht

2 -Gefällt mir

Anzeige
D
damita_12824268
30.01.11 um 0:54

Nun ja
einem mann einen zu blasen, ist ja nun wirklich nicht schwierig. das sollte jede frau wohl hinkriegen.
anders sieht es bei den frauen aus - da muss mann sich schon mehr mühe geben, um sie zum orgasmus zu bringen.

4 -Gefällt mir

I
irvine_11870845
30.01.11 um 4:12

Ist das von Mann zu Mann unterschiedlich
Genau so ist es.

Den meisten gefällt es und sie kommen mehr oder weniger schnell.
Dann gibt es auch welche, da bläst Frau sich zu Tode weil es dem Mann nichts bringt.
Sie empfinden es eher abtörnend und zu dieser Spezies gehöre auch ich.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jess_12055005
30.01.11 um 12:48

..
Hier hat doch auch keiner behauptet das ein langer Blowjob nicht schön sein kann und mir geht es auch mit Sicherheit nicht um ein wie du es sagst "schnelles fertig werden".

Gerne würde ich den Schwanz meines Freundes noch länger verwöhnen und ihm zeigen wie geil ich auf ihn bin aber er mag es lieber schnell und in diesen 1-2 Minuten gebe ich mir so viel Mühe dass er einfach kommen muss.

Ich liebe es beim Blowjob richtig Gas zu geben und zu sehen wie geil es ihn macht.

Gefällt mir

Anzeige
K
kazmir_875492
30.01.11 um 12:58
In Antwort auf damita_12824268

Nun ja
einem mann einen zu blasen, ist ja nun wirklich nicht schwierig. das sollte jede frau wohl hinkriegen.
anders sieht es bei den frauen aus - da muss mann sich schon mehr mühe geben, um sie zum orgasmus zu bringen.

NAJA
Wir sind alles Menschen und im Grunde genommen spielt sich 80% des Orgasmus im Kopf ab. Dies gilt auch für die orale Befriedigung einer Frau. Natürlich hat es auch viel mit dem Einfühlungsvermögen des Mannes zu tun aber die Frau muss mental natürlich willens sein sich gehen zu lassen und zu genießen.

1 -Gefällt mir

P
paule3000
31.01.11 um 13:18

Spricht ...
für dich. Es geht aber nicht immer nur darum, so schnell wie möglich zu kommen. Manchmal will man es ja auch genießen.

Also 1 ... 2 Minuten funktioniert dauert es bei mir, wenn ich es sowieso kaum aushalte. Ansonsten genießen kann ich das ewig ... wenn sie es zulässt, dass es so lange dauert.

1 -Gefällt mir

Anzeige
E
erich_12859794
31.01.11 um 15:04

Freund kommt beim blasen zu schnell
Hallo Steffi,
ich würde sagen, es liegt an der Technik!! Du hast eine sehr gute Technik würde ich sagen!! Ich habe da einige Erfahrungen mit den Frauen!! Das war von Frau zu Frau Unterschiedlich , mal brauchte ich länger ,mal kam ich schnell!! Bei einer auch garnicht!! Also so kann ich dir es nur sagen !! Aber vielleicht kannst deine Technik ein wenig verändern, rauszögern, wenn verstehst wie ich es meine!! Wenn nicht frage einfach nach...

Liebe Grüße Dieter

3 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige