Home / Forum / Sex & Verhütung / freund kommt beim blasen nicht....

freund kommt beim blasen nicht....

7. April 2018 um 0:09

hallo,

ich bin 13 mein freund 15
vor ein paar wochen habe ich meinem freund zum ersten mal einen geblasen, hab es nur kurz gemacht so ca. 2 min weil ich unerwartet abgeholt wurde
(bitte nicht über mein alter lästern, ich weiß das ich noch ziemlich jung dafür bin aber ich mache das alles freiwillig)  
ich habe ihm.mittlerweile dreimal einen geblasen aber beim zweiten mal wurden wir gestört von seiner mutter....
beim dritten mal hab ich es ca. 8-10 min gemacht, ich hab immer das gefühl das ich etwas falsch mache(könntet ihr mir auch bitte ein paar tipps geben was und wie ich das machen kann? und ob ich blickkontakt halten soll) ich benutze viel die zunge aber ich weiß immer nicht genau was ich mit meinen händen machen soll... 
auf jeden fall ist er nicht gekommen. ich weiß deshalb nicht ob ich es richtig gemacht habe
er sagt ich mach es sehr gut aber irgendwie glaub ich ihm das nicht...
ich würde mich sehr über tipps freuen

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Bitte melden (w)
Von: ichbin16undsuchewalteregal
neu
6. April 2018 um 18:39
Teste die neusten Trends!
experts-club