Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Freund kommmt zu früh...

Letzte Nachricht: 11. März 2005 um 23:29
D
dot_12532692
10.03.05 um 14:11

Hallo. Meine Freund kommt immer sehr schnell. Gestern saß ich noch nicht mal richtig drauf und es war schon vorbei. Kennt jemand Tricks damit es evtl. "etwas" länger dauert.
Gruß

Mehr lesen

T
terah_12181887
10.03.05 um 14:14

Ganz einfach...
... kurze Pause und dann gleich nochmal von neuem. Dann kann er bestimmt ein bisschen länger.

Viel Spaß!

Harry

Gefällt mir

A
an0N_1262758699z
10.03.05 um 14:26

Rittlings....
... ist es für Mann nicht einfach es lange zu halten. Zumindest für mich. Eine gute Alternative ist dazu zuerst eine wenige 'intensive' Stellung zu praktizieren. Welche das ist, solltet ihr einfach durch Ausprobieren herausfinden.

Wenn er grundsätzlich so früh kommt, kann man ja dann beim 2. Mal etwas ausgiebiger zur Sache gehen. Wenn Du z.B. ihn erst oral verwöhnst und danach mit ihm schläfst sieht er dich ahrscheinlich als 'Sexgöttin' an.

Liebe Grüße
Andreas

Gefällt mir

H
happy_12295501
10.03.05 um 14:28

Das selbe Problem!
Mein Freund kommt auch sehr früh!
Wir machen immer eine kleine Pause zwischendrin, in der wir uns dann anders liebkosen!
Probiert aus, in welcher Stellung er schneller und in welcher er langsamer kommt! so könnt ihr es besser kontrollieren!
Ansonsten hilft auch wenn er vorher schon mal kommt, dann hält er es länger aus!

Pass aber auf , dass du bei der ganzen sache nicht zu kurz kommst! denn bei uns ist es so, dass schneller Sex kaum möglich ist, und gerade wenn man es gern schnell mag, kommt man zu kurz!
viel drüber reden, und Wege finden, wie du trotzdem auf deine Kosten kommst!!!
Viel glück!
acg ja, das hätte ich fast vergessen! schon mal was von Beckenbodentraining gehört? das hilft besonders gut!
leebie

Gefällt mir

Anzeige
D
detta_12238014
10.03.05 um 16:51

flasche wodka vorher hilft!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dot_12532692
11.03.05 um 14:30
In Antwort auf detta_12238014

flasche wodka vorher hilft!

Herbert10
Ach Herr je... Bist du ja witzig....!?

Gefällt mir

J
jonny_12159999
11.03.05 um 14:42

Im stehen
dauert es länger.

Gefällt mir

Anzeige
P
perele_12629084
11.03.05 um 23:29

Mit Geduld angehen
Ich hatte mal einen Freund, beim dem war es ganz ähnlich.
Da er oftmals gestresst und nervös nachhause kam, hatte ich Verständnis für und nahm ihm den Druck gleich von vornherein weg. Er durfte sofort und gleich kommen.
Danach war erst einmal Ruhe im Bett ...

Es gab jedoch stets eine 2. Runde, wo dann ICH das Tempo bestimmte. Für ihn bedeutete dies einige Übung, bis ich ihn soweit hinbekam. Nach einiger Zeit hatte er sich dann voll unter Kontrolle und es lief schön langsam und diszipliniert ab, sodass wir beide etwas davon hatten.

L.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige