Home / Forum / Sex & Verhütung / Freund kann nicht mehr...

Freund kann nicht mehr...

11. November 2009 um 16:28

Hallo,

mein Freund und ich sind 6 Monate zusammen.
Am Anfang hatten wir tollen und langen Sex - nun sind wir schon ein Zeiterl zusammen und es läuft beruflich nicht so ganz wie er gerne hätte. Da kommen Geldsorgen etc. auch noch dazu.

Nun klappts im Bett einfach nicht mehr. Er bekommt keinen hoch, ist nur sehr schlaff, hat auch so kaum Energie dazu.
Er sagt er hole sich oft einen runter da ginge es auch nicht so ganz, er habe etwas auf die Eichel bekommen - nun sei der ganze Penis beleidigt. Er erklärte mir dass es passieren kann, wenn die Spitze irgendwo reibt, oder längere Zeit kühl ist, er lange Zeit einfach nicht mehr richtig kann weil "Er" verstimmt sei. Dann komme noch dazu dass er auch an den Hoden eine Erkältung spüre. Es liefe zZ einfach nicht rund. Er fühle sich psychisch und physisch belastet und der Druck hält ihn "down".

Nu lieben wir uns sehr und das alles wäre kein Problem. Wir reden auch über alles und sind sehr offen zueinander.
Letztens haben wir 2 tage hintereinander, wobei das erste mal sehr schön war, am Tag 2. gings mit der Stehkraft schon nach unten und Tag 3 war Flaut - er fühle sich schon wieder so leer.

Irgendwie mach ich mir sorgen dass das (es dauert schon 2 Monate an) sich gar nicht mehr bessert!

Kennt das einer/eine?

11. November 2009 um 17:55

Er sagt
dass er probieren wollte ob denn noch alles ok sei bei ihm.
Er hat sich auch beim w... nicht sonderlich wohl gefühlt, gespührt dass es nicht so klappt wies soll.
Das runterholen selbst ist kein Thema bei uns.

Es klappt ja mit dem Sex, so irgendwie. Er hat keine Lust drauf, schon Lust auf mich, auf kuscheln und schmusen - er liebt mich sehr - und ich ihn auch. Er sagt der Alltagsdruck sei so gross das es einfach nicht so geht und irgendwas hat seinen Penis wohl beleidigt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2009 um 18:11

Das ist schlimm
HI
das ist schlimm
er holt sich einen runter und bei dir kann er nicht mehr
du hast den reitz verloren den du vorher für ihn hattest

lass idr was einfallen um ihn zurück zu gewinnen oder du verlierst ihn
denke mal drüber nach warum du kein reitz mehr hast manchmal sind es die einfachsten dinge an denen es liegt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2009 um 18:35
In Antwort auf oli_12661028

Das ist schlimm
HI
das ist schlimm
er holt sich einen runter und bei dir kann er nicht mehr
du hast den reitz verloren den du vorher für ihn hattest

lass idr was einfallen um ihn zurück zu gewinnen oder du verlierst ihn
denke mal drüber nach warum du kein reitz mehr hast manchmal sind es die einfachsten dinge an denen es liegt.

Ach
so n Blödsinn - wir haben nach wie vor den gleichen Reiz füreinander. Den Reiz den man halt hat wenn man schon ne Zeit zusammen ist. Wie gesagt es liegt nicht an mir sondern an seinen psychischen Problemen die ihn so sehr beschöftigen und die sich auf unser Sexleben auswirken. bzw. seiner erkältung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest