Home / Forum / Sex & Verhütung / Freund kann nicht kommen vom Blowjob

Freund kann nicht kommen vom Blowjob

24. Juli 2017 um 12:09

Mein Freund kann nicht kommen wenn ich ihm einen blase. Bei anderen Jungs ging es immer und meistens auch schnell nach ein paar Minuten. Irgendwie macht mir das sehr zu schaffen. Er sagt er findet es nicht schlimm aber ich fühle mich irgendwie schlecht damit (

Ich weiß es hört sich so dumm an aber ich Habe das Gefühl er findet mich nicht attraktiv... 

Mehr lesen

24. Juli 2017 um 12:57

Er findet dich nicht attraktiv, weil er nicht spritzt, wenn du bläst?

Meine Güte, meine Güte  Schon mal daran gedacht, das es eher am Blowjob selber liegt? Vielleicht solltest du noch einmal in die Blowjobschule gehen... 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2017 um 13:15

Üben üben üben üben üben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2017 um 13:29

">metaluwe666  Hallo , es wird wohl an Dir liegen. Ich vermute Du kannst es nicht und mußt es erst einmal lernen. Es guíbt bestimmt jemand der Dir die richtige Technik erklärt.

24. Juli 2017 um 19:22

Du willst also den Mund vollgespritzt bekommen?
​Ich muss sagen, dass ich das vom blasen so nicht kenne, aber es mir ohne Sperma gerade so vorstellen kann.
​Da muss wahrscheinlich eine psychische Blockade sein.
​Unwahrscheinlich, dass es direkt mit dir zu tuhen hat.

25. Juli 2017 um 12:40

Villeicht solltest du zu hilfe mal die hand zwischen mit dazu nehmen und dann weiter blasen. So klappt es bei mir immer und zum schluss dann schön in den mund

25. Juli 2017 um 12:42

Ich komme beim Blasen manchmal sehr lange nicht, oder gar nicht.
Passiert eben

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2017 um 14:00

Ich bin bis heute auch nur ein einziges Mal beim Blowjob gekommen. Bei mir liegt es denk ich daran das ich auf das Gefühl geeicht bin das die Vorhaut an der Eichel vor und zurück gleitet/reibt (wie beim onanieren). Auch andere Reize an der Eichel fühlen sich gut an, zum finalen schuss benötige ich aber meist abschließend diese Bewegung.

Das mit der "Blockade" kann natürlich auch sein und er ist gehemt.

Du könntest deine Technik versuchen zu variieren, das sorgt für zusätzliche Reize. Nimm immer wieder die Hand dazu um ihn weiter/anders zu reizen, irgendwann wird er dann schon in deinem Mund explodieren

Jedenfalls alles kein Grund um sich einen Kopf zu machen, und ich nehme an Spaß hat er dennoch dabei.

25. Juli 2017 um 14:47
In Antwort auf wiebke1991

Mein Freund kann nicht kommen wenn ich ihm einen blase. Bei anderen Jungs ging es immer und meistens auch schnell nach ein paar Minuten. Irgendwie macht mir das sehr zu schaffen. Er sagt er findet es nicht schlimm aber ich fühle mich irgendwie schlecht damit (

Ich weiß es hört sich so dumm an aber ich Habe das Gefühl er findet mich nicht attraktiv... 

We keine Probleme hat, der macht sich welche...

Kommt er denn ansonsten beim GV?

Wenn er doch kein Problem damit hat, dann solltest Du auch keines haben.

25. Juli 2017 um 18:51

Bestimmt bist du mit deiner Zunge, deinen Lippen zu sanft. Was an sich ja ganz toll ist. Es gibt sicher auch Männer, die es ein bischen derber brauchen um zu kommen. Mein Mann kommt durch puren Blowjob auch nicht. Ich muss zusätzlich mit der Hand massieren. Wenigstens muss ich ihm die Vorhaut fest zurückziehen, damit zusätzliche Spannung auf die Eichel kommt.

25. Juli 2017 um 21:33

der ph-Wert ist im Mund nicht ideal das wirkt an den Nerven dämpfend anders in der Scheide. Die meisten Männer kommen, weil sie die Vorstellung so sehr reizt, der Frau in den Mund zu spritzen. Das ist reinste Kopfarbeit des Mannes, sonst nichts.

26. Juli 2017 um 13:59

Mein jetziger Freund sagte dass auch am Anfang unserer Beziehung. Ich dachte er stand einfach da nicht drauf auch wenn er es öfters mal mit einem Augenzwinkern verlangte. Als ich ihn darauf ansprach meinte er dass er schon gerne kommen würde aber Angst hätte dass ich es eklig fände. Nach dem klärenden Gespräch hat es ganz schnell funktioniert ^^

also rede einfach mit ihm und setzte ihn nit unter Druck 

27. Juli 2017 um 8:47

Treffend
Ich gebe Dir recht, da ich in der glücklichen Lage bin, solche Massagen zu geniessen die mir eine meiner sehr guten Freundinnen bietet, empfehle ich es auch weiter. Bezahlen würde ich sicher nicht, aber wenn jemand nicht die Möglichkeit hat sollte er es sich mal etwas kosten lassen.

29. Juli 2017 um 12:08

Wie wärs mit Deepthroat?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schreiberling sucht Schreiberlinchen
Von: derschreibaerling
neu
29. Juli 2017 um 9:21
Cum tribute
Von: highheellover3
neu