Home / Forum / Sex & Verhütung / Freund kann mich nicht mehr befriedigen....

Freund kann mich nicht mehr befriedigen....

24. Februar 2018 um 22:46

Jetzt bin ich im besten Alter  um mich richtig auszuleben und mein Freund kann anscheinend nicht mehr mithalten. Es ist echt zum kotzen.

24. Februar 2018 um 23:45

Woran haperts denn genau? Und wie alt seid ihr beide denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2018 um 1:11

Naja, dann wende dich halt an andere deswegen. was solls.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2018 um 8:17

Da gibt es doch genug Mittelchen und Wege!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2018 um 8:44
In Antwort auf mistress333

Jetzt bin ich im besten Alter  um mich richtig auszuleben und mein Freund kann anscheinend nicht mehr mithalten. Es ist echt zum kotzen.

Geht das auch konkreter? Redest du mit ihm darüber?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2018 um 19:19

Such is life. In jungen Jahren ziehen die Mädels nicht mit, und im Alter wollen die Jungs nicht mehr so oft.
Klar: zum Kotzen, aber von der Natur irgendwie so eingerichtet. Warum weiß keiner...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2018 um 11:23

vielleicht will er auch garnicht mehr mithalten und setzt andere prioritäten im leben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pillenpause keine Periode
Von: sapientia95
neu
25. Februar 2018 um 19:55
Diskussionen dieses Nutzers
Weiblicher Orgasmus oder einfach nur klitschnass?
Von: mistress333
neu
4. Januar 2015 um 19:02
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook