Home / Forum / Sex & Verhütung / Freund ist Sex zu langweilig

Freund ist Sex zu langweilig

3. Juni 2008 um 11:41 Letzte Antwort: 4. Juni 2008 um 14:38

Hatte vor kurzem schon mal geschrieben dass die Luft bei meinem Freund und mir nach nur 1 Jahr raus ist und ich nicht weiß warum er nicht mehr so oft Sex haben will.
Jetzt weiß ich es. Haben darüber gesprochen, habe ihn dann zum x-ten Mal seit Monaten gefragt ob es an mir liegt, wie wir Sex haben etc. Und JA es ist ihm zu langweilig, immer am selben Tag (genau DAS habe ich bemängelt, weil er an anderen Tagen kaum wollte) und ich würde nie den Ton angeben, was ich will etc. Aber so wie er es macht will ich es doch. Mir gefällt der Sex aber er möchte dass ich mehr fordere was ich will. Aber ich will doch nicht mehr. Bis auf ein paar Wünsche die ich ihm auch gesagt habe. Aber ich hab mich nie getraut weil ER mir immer so soft rüber kam und ich mich nicht zum Affen machen wollte. Ich versteh die Welt nicht mehr, ich kann mir gerade nicht vorstellen überhaupt noch Sex mit ihm zu haben weil ich mir wie eine Null vorkomme die nix kann.

Mehr lesen

3. Juni 2008 um 17:07

.... ich würde nie den Ton angeben, was ich will etc.
Genau an dem wird es aber liegen - vermute ich mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2008 um 17:16

Meiner meinung nach
man muss sich in der beziehung für nichts schämen und kann sich auch etwas trauen. sonst sagt ihr euch doch bestimmt auch alles warum nicht was du beim sex willst. mein freund hat auch nicht mehr so oft sex wie früher mit mir. jetzt hab ich gemerkt das er sex an anderen orten toal geil findet. ich habe mit ihn darüber gesprochen das ich es nicht überall mache aus angst erwischt zu werden. aber er fands ok

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2008 um 13:02
In Antwort auf an0N_1223577999z

Meiner meinung nach
man muss sich in der beziehung für nichts schämen und kann sich auch etwas trauen. sonst sagt ihr euch doch bestimmt auch alles warum nicht was du beim sex willst. mein freund hat auch nicht mehr so oft sex wie früher mit mir. jetzt hab ich gemerkt das er sex an anderen orten toal geil findet. ich habe mit ihn darüber gesprochen das ich es nicht überall mache aus angst erwischt zu werden. aber er fands ok

Hmmmm.....
also Baby,
ich würde mal sagen das du dich jetzt einfach zu sehr unter Druck setzt!

Versuchs doch mal so,geh dir mal schicke unterwäsche kaufen und trink einen schluck wein, oder je nach dem was dir schmeckt......

bei mir klappt das super. Habe im letzten Jahr ein Kind bekommen und es lief fast garnichts mehr, WEGEN MIR....
Wir haben geredet und der Ergeiz hat mich gepackt, wenn ER, also mein schatzi ne große klappe hat dann zeige ich ihm mal wo der hase lang läuft.

Versuch es mit ein bißchen Dominanz, das klappt immer das kannst du mir glauben, denk nicht drüber nach was du falsch machst sondern überrasche ihn mal mit dem was er von dir noch nicht kennt. bestimmt hast du doch geheime wünsche oder vorlieben die du an ihm probieren willst aber dich einfach nicht traust, probiers und du wirst sehen es wird sich ändern, danach wird er verrückt nach dir sein und dann bist du drann von ihm zu verlangen was du willst, hab einfach mehr selbstvertrauen....
LIEBE GRüße freundin von MADMAN81

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2008 um 14:38

Am Anfang war ich hemmungsloser
Ja ich habe ihn schon mehrmals verführt. Z.B. spontan einen geblasen beim Auto fahren. Oder mit toller Unterwäsche ins Schlafzimmer gekommen. Aber viell. Bin ich zu empfindlich und erwarte einfach ein WOW und Feuer in den Augen. Und wenn das nicht kommt und ich in meinen Augen keine Bestätigung bekomme bin ich sofort verunsichert. Na ja und jetzt natürlich noch mehr wenn ich im Hinterkopf den Gedanken habe dass ich voll die Null bin (was ich mir wohl auch ein Stück selbst einrede). Gestern haben wir noch mal darüber gesprochen. ER meinte wenn wir doch jetzt wissen was wir wollen und es bei uns beiden sogar das gleiche ist dann gibts kein Problem. Bei mir aber schon!! Weil ich jetzt einfach Hemmungen habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest