Home / Forum / Sex & Verhütung / Freund ist schlecht im Bett. Missionarsstellung.

Freund ist schlecht im Bett. Missionarsstellung.

3. September 2007 um 15:16

Ich habe jemanden kennengelernt der im gleichen Alter ist wie ich und wir sind im Begriff ein Paar zu werden. Jedoch hatten wir schon Sex.
Das Problem ist nun: Wenn wir in der Missionarsstellung miteinander schlafen, bewegt er nur seinen Hintern und nicht den ganzen Körper. So "Karnickelmäßig" irgendwie. Und er stößt so schnell das ist echt org. Also so "rammler-mäßig". Klingt vielleicht gut ist es aber überhaupt nicht. Denn ich spür überhaupt nix. Mein ex freund hat immer als er in mir war seinen ganzen Körper bewegt. Seine Stöße waren im mittelmäßigen Tempo aber die wirkung war unglaublich.
Wisst ihr, ich liege dann nur da und denk mir "bitte komm endlich dass ich meine ruhe hab". Ich kann ihn ur gut leiden doch ich kann ihm doch einfach nicht ins Gesicht sagen dass mir das nicht so gefällt wie er das macht.
Kennt jemand vielleicht mein Problem.
Es klingt vielleicht nach Schlampe aber was soll ich tun wenn ich ihn gern hab, aber es im Bett nicht klappt.

3. September 2007 um 15:33

Also....
ich würd's vorerst mehr auf die sanfte tour probieren...ihn 1. bisschen offener für andere Stellungen machen *hihi* und 2. wenn schon Missionar dann verscuh ihn zu bremsen und zieh ihn zu dir und zeig ihm langsam wies dir am besten gefällt...und wenn ers dann immano ned peilt musst du wohl oder übel mit ihm klartext reden sollte aber irgendwie in ner beziehung auch kein problem sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen