Home / Forum / Sex & Verhütung / Freund ist noch jungfrau - bitte um ein paar Tipps

Freund ist noch jungfrau - bitte um ein paar Tipps

22. März 2012 um 14:15

Hallo erstmal ^^

seit kurzem bin ich mit meinem Freund (18, wird bald 19) zusammen. Ich wusste von anfang an das er noch keine richtige Freundin hatte bzw. daher auch keinen Sex gehabt hat, was auch nicht schlimm ist. Aber ich mache mir schon Gedanken, dass wenn wir Sex haben wie wir das am besten machen sollen...ich muss sagen das ich selber auch nur 1 Freund bisher hatte mit dem hab ich schon ein paar Sachen ausprobiert aber viel Erfahrung hab ich jetzt auch nicht.

Könnt ihr mir iwelche Tipps/Ratschläge geben wie ich es für ihn leichter machen kann bzw. wir es am besten angehen?

Bin um jede Hilfe dankbar ;3

22. März 2012 um 14:38

Wie wärs mit
Ruhig bleiben
Sich Zeit lassen
Nicht zu verkrampft auf dieses erste Mal versteifen
Einfach versuchen Spass zu haben, ohne Zwang

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2012 um 12:37


Danke für die schönen Antworten ^^

Ich bwz. wir hatten auch nicht vor zu planen, das auf keinen Fall.
Wir sind auch noch nicht so lange zusammen, aber falls es sich irgendwann ergibt und wir beide lust dazu haben wollte ich einfach wissen ob es vll iwas gibt wie ich ihm helfen kann (wir machen uns da auch keinen Stress deswegen), das war nur eine Überlegung ;>

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest