Home / Forum / Sex & Verhütung / Freund ist im Spital und dauergeil!!

Freund ist im Spital und dauergeil!!

2. Juli 2010 um 12:44

Brauche dringend euren Rat!

Mein Freund ist vorgestern verunfallt und muss nun sicher 2-3 Wochen im Spital bleiben. Dann muss er noch sicher 2 Monate mit Krücken gehen und noch etwa 4 Monate ein Korsett tragen.

Und naja: Für mich war eigentlich im Voraus klar, dass wir in der Zeit, die er im Spital verbringt, KEINEN Sex haben werden... und wenn er dann im Korsett wieder draussen ist, halt wieder langsam anfangen und gucken, was möglich ist!

Doch gestern Abend, als ich ihn besuchen ging, hatte er relativ ununterbrochen von mir Sex verlangt! Halt mit so Sprüchen wie, ich könne sein Bett ja ins WC schieben und ihm da eins blasen, ich solle doch mal gucken, wie hart er ist, weshalb ich so grausam zu ihm sei, ob ich denn ned auch geil auf ihn sei, ob er mal nachsehen dürfe, wie feucht meine Mu... sei, etc. etc.!!!

Und das noch vor allen Mitpatienten, in voller Lautstärke!! (er hat sich ned mal die Mühe gemacht, zu flüstern oder so!!!)
Ich bin ja ned prüde, aber sowas finde ich einfach nur respektlos den anderen Leuten gegenüber, die auch an ihre Betten gefesselt sind!

Und nun: Wie soll ich das nächste Mal reagieren, wenn ers wieder tut?? Er hat sich fast ned abstellen lassen!!!

3. Juli 2010 um 23:46

...
Ja, leider ist er auch zu den Krankenschwestern ned besser
Bei der OP-Vorbereitung sind drei Krankenschwestern um ihn herumgewuselt und er habe gesagt "Oh, einen flotten Vierer habe er sich schon immer gewünscht" (keine ahnung obs stimmt, er hats so erzählt).
Ausserdem erzählt er mir, welche Krankenschwestern er geil findet, wenn sie den Raum betreten - in einer Lautstärke!!

ich kenne ihn einfach nicht mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2010 um 23:49

Hmmm...
Ja, das mit den Medikamenten hab ich mir auch schon überlegt... er ist wirklich irgendwie anders

ich meine, einfach so aufdringlich kenne ich ihn nicht

aber was soll man tun? abwarten und tee trinken? Seine Medikamente absetzen geht ja schliesslich auch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper