Home / Forum / Sex & Verhütung / Freund ist erfahren, trotzdem kein sex

Freund ist erfahren, trotzdem kein sex

20. März 2009 um 8:44

guten morgen,

ich lese hier schon etwas länger, und wollte nun selbst einmal eine frage loswerden.
und zwar bin ich seit 9 monaten mit meinem freund zusammen, er hatte schon sex, ich bin noch jungfrau. weil ich "schon" 22 bin, musste ich mich schon ein wenig überwinden ihm das zu erzählen. er hat es aber total lieb aufgenommen und sich gefreut, dass er dann der erste ist.
nach ein paar monaten fühlte ich mich dann bereit und habe ihn das auch wissen lassen. nur irgendwie kommt von ihm jetzt nichts mehr zurück und ich bin total verunsichert und habe ihn mal drauf angesprochen, da meinte er nur, dass er das nicht zwischen tür und angel abhandeln wollte. mehr kriege ich nicht aus ihm raus

vorher waren wir im bett halt auch nicht "untätig", nur zum richtigen sex war es halt nicht gekommen. hat er jetzt angst, dass ich irgendwelche großen erwartungen haben könnte?

9. April 2009 um 14:05

Hi
also kann sein das er es einfach besonders machen will,ansonsten nim einfach ma selber in die Hand wenn ihr im Bett seid und vllt läufts von allein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2009 um 15:18
In Antwort auf tex_12735346

Hi
also kann sein das er es einfach besonders machen will,ansonsten nim einfach ma selber in die Hand wenn ihr im Bett seid und vllt läufts von allein

Selbst ist die frau *g*
hey also ich finds auch die beste idee, wenn dus selbst mal in die hand nehmen würdest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen