Home / Forum / Sex & Verhütung / Freund ist Devot im Bett

Freund ist Devot im Bett

8. Oktober um 19:18

Hallo, ich brauche ein paar tipps, wie man mit einem Devoten Mann im Bett umgeht.

Mein Partner meinte, er hatte schon Beziehungen, wo es ausschließlich darum ging, dass er der Dominante Part war & jetzt möchte er gern Devot im Bett sein. 
Ich habe schon ein bisschen an ihm ausprobiert, wie zb orgasmuskontrolle, kneifen, schlagen, würgen, Finger bei ihm einführen, aber für mehr fehlt mir einfach die Vorstellungskraft.

Ich will mehr mit ihm spielen, aber wie?
Er möchte, dass ich ihm sage, was er tun soll & ich soll ihn bestrafen, aber wie genau, hat er mir überlassen.
Ich habe von der Materie null ahnung, Pronos sind mir diesbezüglich zu Krass (Sekt, Kaviar, auspeitschen etc.könnt ihr mir tipps geben, wie ich ihn hinhalten & mit ihm spielen kann?was soll ich ihm befehlen, ausser ”sei still!“ oder ”beweg dich nicht!“??
Jetzt bitte keine Tipps a la Lass ihn die Wohnung putzen etc
ich brauche hilfe 😅

8. Oktober um 19:33

Du kannst ihm verbieten dich anzufassen oder ihn fesseln. Sag ihm wie er dich zu verwöhnen hat oder geb ihm vielleicht Aufgaben über den Tag, was er tun muss. Manche benutzen auch Damenwäsche, Strap Ons, Peniskäfige.. Ich habe mal von einem gelesen, der musste sich nach seinem Orgasmus 20 Minuten auf Reis knien, damit er wieder gefügig wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober um 19:56
In Antwort auf aloy88

Hallo, ich brauche ein paar tipps, wie man mit einem Devoten Mann im Bett umgeht.

Mein Partner meinte, er hatte schon Beziehungen, wo es ausschließlich darum ging, dass er der Dominante Part war & jetzt möchte er gern Devot im Bett sein. 
Ich habe schon ein bisschen an ihm ausprobiert, wie zb orgasmuskontrolle, kneifen, schlagen, würgen, Finger bei ihm einführen, aber für mehr fehlt mir einfach die Vorstellungskraft.

Ich will mehr mit ihm spielen, aber wie?
Er möchte, dass ich ihm sage, was er tun soll & ich soll ihn bestrafen, aber wie genau, hat er mir überlassen.
Ich habe von der Materie null ahnung, Pronos sind mir diesbezüglich zu Krass (Sekt, Kaviar, auspeitschen etc.könnt ihr mir tipps geben, wie ich ihn hinhalten & mit ihm spielen kann?was soll ich ihm befehlen, ausser ”sei still!“ oder ”beweg dich nicht!“??
Jetzt bitte keine Tipps a la Lass ihn die Wohnung putzen etc
ich brauche hilfe 😅

Vielleicht steht er ja drauf, dass du dich mit anderen Männern triffst. Evtl. darf er dabei sein und zuschauen. Währenddessen kannst du ihm sagen, wie geil der Sex mit diesem anderen Mann ist und dass er da nicht ran kommt. Wenn das zu hart ist, kannst du dir zB vor ihm Pornos anschauen, bei dem die Männer größere Schwänze haben als er und er muss dich dabei lecken, oder er darf dich dabei nicht anfassen...

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

8. Oktober um 23:03

Es gibt jede Menge entsprechende Spielzeuge aus dem BDSM-Sektor. Eine Reitgerte wirkt bspw. schon rein optisch sehr dominant, die muss man nicht mal zum Einsatz bringen.
Facesitting während er am Bett fixiert ist, Oralsex bei dir während er im Peniskäfig keine eigene Chance auf Befriedigung hat. Benutze einen Face-Dildo/Strap on, lass ihn zuschauen während du es dir mit deinem Lieblingstoy machst. Leg ihm einen Humbler an.
Bestimmte Rituale wie er dich zu begrüßen hat, lass ihn nackt sein, vor dir knien, deine Füße küssen...

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schmerzen plötzlich bei sex ???
Von: lavendel1012
neu
7. Oktober um 22:57
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook