Home / Forum / Sex & Verhütung / Freund ist beschnitten, Schmerzen beim Sex!

Freund ist beschnitten, Schmerzen beim Sex!

29. September 2007 um 17:40

Hallo!

ich habe ich Problem und wollte mal schauen, ob wer schon ähnliche Erfahrungen gemacht hat!Ich habe seit kurzem einen Freund der beschnitten ist. Nun habe ich nach dem Sex mit ihm immer alles Wund und rot, weil es durch das fehlen der Vorhaut bei mir si scheuert. Ich denke das kommt daher, das wie bei normal dieses rein rausgleiten der Vorhaut fehlt. So ist alles starr und fängt an zu scheuern, wenn ich nicht mehr so feucht bin.Hat jemand auch schon sowas erlebt? Was kann man tun?

29. September 2007 um 18:47

Was..
..verstehst du nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2007 um 20:47

Hi
Also mein Freund ist auch beschnitten aber erste Mal höre ich dass es ungwelche Schmerzen verursachen kann... Und ich bin über 5 Jahre mit ihm dann musste ich was merken
Vielleicht liegt es dran dass du nicht genug feucht bist.Versuche mal mit Gleitmittel oder einfach dazwischen mal blasen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2007 um 11:34
In Antwort auf hilda_11919794

Hi
Also mein Freund ist auch beschnitten aber erste Mal höre ich dass es ungwelche Schmerzen verursachen kann... Und ich bin über 5 Jahre mit ihm dann musste ich was merken
Vielleicht liegt es dran dass du nicht genug feucht bist.Versuche mal mit Gleitmittel oder einfach dazwischen mal blasen..

...
ich hatte auch einen freund der beschnitten war und mir hats trotzdem net wehgetan.habe jetzt wieder nen freund der beschnitten ist aber wir hatten noch kein sex da ich irgendwie net immer wirklich feucht werde obwohl ich sau geil bin...hilft da wirklich nur gleitmittel???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2007 um 14:40

Beschneidung
Deine Schmerzen beim Sex kommt davon,das du zu trocken bist.
Deinem Freund müßte es aber auffallen, das es bei dir nicht so flutscht. Aber vielleicht gehört er zu den Männern, denen das egal ist. Denk mal darüber nach!
Von einer Beschneidung kann das nicht kommen. Nimm Gleitmittel,oder schau dir einen Pornofilm mit ihm vorher an. Dann brauchst du sicherlich kein Gleitmittel mehr.
Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2007 um 14:42

Kann nicht sein
Du bist unten zu trocken, daran alleine liegt es.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen