Home / Forum / Sex & Verhütung / Freund ist abgeneigt von einem Dreier

Freund ist abgeneigt von einem Dreier

26. Juni 2016 um 15:33

Hey,
ich habe meinen Freund seit 2 Jahren und bin auch recht glücklich und zufrieden mit der Beziehung. Jedoch sehne ich mich nach neuen Abenteuern im Bett.
Als ich es mal ansprach einen Dreier zu erleben, war er sehr geschockt und abgeneigt. Habt ihr Tipps oder auch diesbezüglich Erfahrungen, wie ich es ihm heiß machen könnte?

Danke schonmal, liebe Grüße

26. Juni 2016 um 15:40

@keinen Dreier
Versteh ich auch nicht, ich lese hier immer, wie toll alle das finden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2016 um 15:47

Angst
Ich nehme an, dass Dein Freund Angst haben könnte, dass der andere (ich nehme ja an, dass der dritte im Bunde ein Mann sein soll) besser im Bett sein könnte.

Ich würde ihn also weniger heiß machen, sondern versuchen ihm die Angst zu nehmen.
Hat er denn gesagt, warum er nicht will?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2016 um 16:22
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Angst
Ich nehme an, dass Dein Freund Angst haben könnte, dass der andere (ich nehme ja an, dass der dritte im Bunde ein Mann sein soll) besser im Bett sein könnte.

Ich würde ihn also weniger heiß machen, sondern versuchen ihm die Angst zu nehmen.
Hat er denn gesagt, warum er nicht will?

Die...
...Angst hatte ich bereits versucht ihm zu nehmen, schließlich liebe ich ihn und es wäre mehr als "Experiment" gedacht.
Ich hätte auch kein Problem das mit einer weiteren Frau zu erleben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2016 um 11:53
In Antwort auf jaffe_11908692

Die...
...Angst hatte ich bereits versucht ihm zu nehmen, schließlich liebe ich ihn und es wäre mehr als "Experiment" gedacht.
Ich hätte auch kein Problem das mit einer weiteren Frau zu erleben.

Experiment
Jemand schlaues (nämlich meine Frau) hat mal zu solcehn Experimenten folgdendes gesagt:

Wenn es schiefläuft, hast Du eh nichts verpasst.
Aber wenn es sehr gut läuft, dann fangen die Probleme doch erst an, weil man es öfters möchte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2016 um 13:13

Du solltest
nicht davon ausgehen, dass JEDER Mann/JEDE Frau einen Dreier will.
Sex ist prinzipiell etwas, was man zu zweit macht (ok, auch manchmal allein ) - ein Dreier ist eine Ausnahme für sexuell besonders offene Leute, die KEIN Problem mit Eifersucht und auch nicht mit Sex vor anderen Leuten haben.

Sex zu dritt (viert etc.) geht nur wenn ALLE Beteiligten es wirklich wollen. Dein Freund hat offensichtlich andere Vorstellungen von Sex in der Beziehung, wozu auch Treue gehört.

Am ehesten kannst du ihm wahrscheinlich ein FFM schmackhaft machen, einen 3er mit 2. Mann wohl kaum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2016 um 16:37

Es
steht eben nicht jeder drauf.
wir auch nicht.
wir sind beide sehr eifersüchtig und dass ne andere frau meinen mann anfasst, küsst usw. kann ich leider nicht erlauben. never!!!!!!
ich hab auch kein verlangen danach.
der sex mit meinem schatz ist eine offenbarung und lässt keine, aber wirklich keine, wünsche offen!!!
und dieses vergnügen, genauso wie er und sein bestes stück, gehören nur MIR AMOUR:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2016 um 19:04

Hiii
man muss alles in leben probieren.... ich denke wenn es die gelegenheit ergibt dann solltest das probieren... Ich habe weniger erfahrung mit dreier aber ich weiss das die meisten frauen mögen das und die wirklich auf mmf stehen.... (sandwich) mit zwei männer kann die frau richtige orgasmen kriegen....
mfg
kriss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
...
Von: herrderringe1
neu
27. Juni 2016 um 17:50
Zusehen über IP ...
Von: oralfan59
neu
27. Juni 2016 um 15:46
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen