Home / Forum / Sex & Verhütung / Freund in schlaf einen geblasen "er sagt anderen namen"

Freund in schlaf einen geblasen "er sagt anderen namen"

12. September 2012 um 8:49

Hi @ All

ich bin neu hier in Forum,

ich komme nun zu meiner frage:

also es ist so das ich meinen freund vor ein paar wochen wecken wollte und ihn an seinen Pillemann gespielt habe, er aber nicht wach wurde, also fing ich an ihn zu blasen, er wurde auch steif usw und ist sogar gekommen, aber er hat einfach weiter geschlafen, irgendwie ist es so gekommen das ich es geil finde ihn in schlaf einen zu blasen "und mich dabei streichle", es ist jetzt nicht so das ich es oft mache, so 1 mal die woche vielleicht, nur heute nacht war es so das ich es wieder machte und er auf einmal den namen einer freundin von uns sagte, er aber am schlafen war.

Soll ich mir da jetzt einen kopf machen? ist es nicht normal das man auch mal von anderen frauen träumt? immerhin weiß ich ja har nicht wovon er grade träumt wenn ich anfange.

12. September 2012 um 9:32

Alles normal
Wenn er an deinen Nippeln saugt und sagt Mama....machst Du dir ja auch keine Gedanken.....oder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2012 um 9:38

Mache dir keinen Kopf
Alles im grünen Bereich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2012 um 14:53

Im schlaf einen blasen =
vergewaltigung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2012 um 20:59

Ohja
meiner schafft es auch manchmal weiterzuschlafen ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2012 um 21:12


ich würde es nicht überbewerten. Zum einen muß es ja nicht die Freundin gewesen sein, oder hat sie einen so außergewöhnlichen Namen? Zum anderen, man hat manchmal erotische Träume von Personen, mit denen man im Wachen Zustand nie und nimmer schlafen würde. Schlimm wäre es, wenn er im wachen Zustand einen anderen Namen sagt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2012 um 22:38

Kannst du nicht...
Kannst du nicht einfach nachfragen? Ich meine... Er weiß doch vermutlich, was du da machst, wenn er schläft, oder? Wenn er nichts davon weiß, solltest du es ihm ohnehin endlich mal erzählen!!

Und dann erzähl ihm davon. Im besten Fall sagt er, dass er sie nett, aber total unattraktiv findet, aber öfter mal von total komischen Personen Sexträume hat, Homer Simpson oder so, und das selbst komisch findet, und dann könnt ihr beide zusammen drüber lachen. Im schlechteren Fall sagt er, dass er beim Onanieren manchmal an sie denkt, aber nur dich liebt und nur dich im Bett will. Dann musst du das halt mal Schlucken und akzeptieren, machst dir aber immerhin keinen Kopf mehr.

Dass er dich mit ihr betrügt, das meinst du eh nicht, oder?

Also, frag ihn einfach,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2012 um 7:37

Keine Bange
Lade doch einfach mal Deine/Eure Freundin dazu ein.

Brauchst dir keinen Kopf machen, wenn mir im Schlaf einer geblasen wird, werde ich davon auch nicht richtig wach(meistens), sondern hab eher so den Dämmerzustand und wenn dann vielleicht noch vorher ein erotischer Traum war (von eurer freundin), kann auch schonmal der falsche Name gesagt werden.
Vielleicht findet er eure Freundin einfach attraktiv und traümen darf man(n) doch. .....

MG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen