Home / Forum / Sex & Verhütung / Freund in mir abspamen..Pille..

Freund in mir abspamen..Pille..

8. September 2007 um 10:09 Letzte Antwort: 8. September 2007 um 10:21

hi, ich nehme jetzt seit 3 zyklen die Pille und mein Freund und ich schlafen schon länger ohne Kondom, aber er kommt nie in mir. Aus diesem Grund wollte ich Fragen ab wann ich ihn in mir kommen lassen kann ohne das ich Schwanger werde...Danke für eure KOmmentare lg sunshine

Mehr lesen

8. September 2007 um 10:16


Hast du die Pille in der Lotterie gewonnen? Und ein Beipacktext war da sicher auch nicht dabei. Ansonsten kann ich mich Ebba nur anschliessen.

Gefällt mir
8. September 2007 um 10:21

Guten morgen
... wenn du sie schon seit 3 Zyklen nimmst sollte der Schutz schon vorhanden sein. Aber am besten du hältst da mal kurz Rücksprache mit deinem Frauenarzt. Der sollte es wissen.

Soweit ich weiß soll dir der Schutz schon nach der ersten Einnahme zur Verfügung stehen. Aber sicher ist sicher!

Davon abgesehen bist du ja nur an bestimmten Tagen fruchtbar die anderen Tage sind für den Spaß

Also auf geht's .... viel Spaß beim "kommen"

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers