Home / Forum / Sex & Verhütung / Freund hauptsächlich geil wärend der Periode

Freund hauptsächlich geil wärend der Periode

29. September 2011 um 22:33

Hallo ihr Lieben,

Mein Freund und ich haben ein Problem er ist meistens nur geil wenn ich meine Tage habe auch wenn er es vorher garnicht weiß. Da es schon öfters vorgekommen ist Frage ich mich ob es was mit den Tagen zu tun hat. Ob ich vielleicht anderes rieche oder mich anders verhalte?

Danke schonmal im Vorraus.

29. September 2011 um 22:54

Es gibt viele
Frauen, die während ihrer Periode viel "schärfer" auf Sex sind, als in der Zeit dazwischen!
Vielleicht verhältst du dich, genau aus diesem Grund, in dieser Zeit auch anders - schickst ihm andere Signale, als sonst
Aber ist es denn für dich schlimm, während der Periode Sex zu haben?

Gefällt mir

29. September 2011 um 23:43

Meine eigene Erfahrung sagt...
...dass zumindest "sie" kurz vor (oder sogar während) der Periode geiler ist als sonst. Klar, wegen dem Eisprung und der Empfängnisbereitschaft! Mal abgesehen davon, dass "sie" zu der Zeit dann immer über mich hergefallen ist, hab auch ich das irgendwie gemerkt. Wahrscheinlich liegt es tatsächlich am Geruch (Pheromone) und dem Verhalten.
Aber das alles sollte nicht das Problem sein! Solange es dir nicht zu sehr wehtut, während den Tagen Sex zu haben, könnt ihr das doch durchaus tun! Sex und vor allem Orgasmus sind übrigens lindernd für die Regelbeschwerden! Nur so als Tipp am Rande...

Gefällt mir

30. September 2011 um 8:46

Wenn die natur
es so eingerichtet hätte, dass frauen für männer vor allem während ihrer periode anziehend riechen, wäre da gehörig was schiefgelaufen, weil kein sinn.


Gefällt mir

30. September 2011 um 9:07


Ich dreh durch... -.-

Es soll durchaus auch Frauen geben, die während ihrer Periode Schmerzen durch Verkrampfungen in der Gebärmutter haben. Davon noch nie was gehört/gemerkt?

Also, mir fallen da direkt alle meine Freundinnen/Bekannten ein...

1 LikesGefällt mir

30. September 2011 um 9:09

Wer lesen kann...
...ist klar im Vorteil!

Da steht ganz eindeutig "kurz vor der Periode...wegen dem Eisprung..."

Also, wenn schon belehren wollen, dann aber auch bitte nur dort, wo es nötig ist!

Gefällt mir

30. September 2011 um 9:18

Ich rede...
...hier von meiner eigenen Erfahrung. Und die sagt:

Meine (Ex)-Freundin war zu der Zeit des Eisprungs immer extrem Sex-gierig. Da konnte man die Uhr nach stellen!

Ich hab mich in meinem Beitrag offensichtlich ziemlich ungünstig ausgedrückt...

Gefällt mir

30. September 2011 um 14:19
In Antwort auf lionheart33

Es gibt viele
Frauen, die während ihrer Periode viel "schärfer" auf Sex sind, als in der Zeit dazwischen!
Vielleicht verhältst du dich, genau aus diesem Grund, in dieser Zeit auch anders - schickst ihm andere Signale, als sonst
Aber ist es denn für dich schlimm, während der Periode Sex zu haben?

Danke
Vielen Danke für die Vielen Antworten. Es ist nicht schlimm wärend der Periode Sex zu haben aber für mich ist es sehr unangenehm un tut sogar teilweise Weh warum weiß ich nicht aber deswegen lass ich es lieber auch wenn es schon stimmt das man irgendwie wärend der Zeit geiler ist als sonst. Vielleicht liegt es ja wirklich an den Hormonen.

Gefällt mir

4. Oktober 2011 um 13:37

Wrong!
frau ist ca. 14 tage VOR der menstruation fruchtbar, nur mal so.

Gefällt mir

4. Oktober 2011 um 21:24
In Antwort auf whitelilia

Wrong!
frau ist ca. 14 tage VOR der menstruation fruchtbar, nur mal so.


nach der blutung ist vor der blutung

Gefällt mir

5. Oktober 2011 um 9:26
In Antwort auf drwoog


nach der blutung ist vor der blutung


und jeder zyklus von jeder frau ist 28 tage lang. jaja. wir leben mal wieder im bilderbuchland.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen