Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Freund hatte zu viele frauen..

Letzte Nachricht: 5. Dezember 2006 um 14:55
E
emine_12074941
05.12.06 um 10:46

halle leute ich habe ein problem:mein freund und ich sind seit einem jahr zusammen und alles ist toll.das einzige problem ist,dass er so viele frauen hatte!er ist 20 und hat mit 14 frauen geschlafen!ist das normal?ich komme darauf einfach nicht klar,mir sind das viel zu viele!zumal ich nur 3 hatte.
ich weiss echt nicht weiter,es macht mich irgendwie fertig!

Mehr lesen

M
manoel_12908562
05.12.06 um 10:50

Benchmarking
Hi Inga,

es kommt darauf wann, wie Du Deine Beziehung betrachtest. Wenn Du ein Benchmarking möchtest, wer mit den meisten Leuten geschlafen hat, dann musst Du noch einiges aufholen. Aber bedenke dabei, dass er vielleicht auch dick aufträgt.

Und wenn er wirklich mit 14 Frauen in der Kiste war, bedeutet es nicht, dass er mehr Erfahrung hat als Du. Vielleicht hast Du intensivere Erfahrungen sammeln können. Beispiel: Meine Frau kam früher auch auf mehr als 10. Ich hatte "nur" drei Beziehungen, alle langjährig, aber erheblich intensiver. Und ich meine nicht, dass ich etwas verpasst habe .

Denk nicht dran, wenn Ihr eine richtige Beziehung eingehen wollt. Wenn er Dich jedoch nur als Betthäschen haben möchte, dann solltest Du dir Beziehung nochmals überdenken.

LG:PcX

Gefällt mir

A
akeno_12949539
05.12.06 um 10:56

Mein
einziges Problem ist-das ich nur ein Quad besitze.

lg-w

Gefällt mir

P
piper_12073047
05.12.06 um 12:16

Zahlen...
und? Was hat das schon zu bedeuten? Mein Freund hat irgendwann aufgehört zu zählen, weil er den Überblick verloren hat. Wenn ich bedenke, daß wir nun 20 Monate zusammen sind und in sexueller Hinsicht wunschlos glücklich miteinander sind, zeigt es mir doch lediglich, daß die ganzen Frauen vor mir nicht die Richtigen waren. Also ist es mir vollkommen schnuppe ob 10 oder 100....

Gefällt mir

Anzeige
E
emine_12074941
05.12.06 um 13:15

Dann danke ich euch erstmal..
ich denke ich sollte wirklich mehr in der von pcx und ganymed vorgeschlagene richtung denken..
aber eine frage habe ich noch:ist es denn normal oder nicht?(ich weiss ja nicht wie das bei jungs im durchschnitt so aussieht..)
das will ich einfach aus interesse gerne wissen.

Gefällt mir

M
manoel_12908562
05.12.06 um 13:20
In Antwort auf emine_12074941

Dann danke ich euch erstmal..
ich denke ich sollte wirklich mehr in der von pcx und ganymed vorgeschlagene richtung denken..
aber eine frage habe ich noch:ist es denn normal oder nicht?(ich weiss ja nicht wie das bei jungs im durchschnitt so aussieht..)
das will ich einfach aus interesse gerne wissen.

Keine Ahnung, was normal ist,
aber es ist unter alle Kanone. Ich bin ein Mann und ich würde meine Partnerin keineswegs so behandeln. Da fehlt es nur noch, dass ich ihr (danach) 200 EUR in die Hand drücke, Tobias heiße, und sie nach Hause schicke.

brrrrr

LG:PcX

Gefällt mir

E
emine_12074941
05.12.06 um 13:26

Wenn es so ein
problemchen ist mach dir doch nicht die arbeit darauf zu antworten.menschen sind halt verschieden und mich verletzt es irgendwie das es so viele waren.
hat nichts mit mangelndem selbstbewusstsein zu tun.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1265924599z
05.12.06 um 13:35
In Antwort auf emine_12074941

Wenn es so ein
problemchen ist mach dir doch nicht die arbeit darauf zu antworten.menschen sind halt verschieden und mich verletzt es irgendwie das es so viele waren.
hat nichts mit mangelndem selbstbewusstsein zu tun.

Wenn es dich verletzt
und du nicht damit klar kommst solltest du schlussmachen! das kann er nicht "wiedergutmachen"! wie auch.

denk doch mal so: er war jung, hat sich ausgetobt und weiß was spass ist.
und wenn er jetzt schon ein jahr mit dir zusammen ist, dann ist es sicher nicht nur der sex der ihn bei dir hält!

ich denke du hast einfach angst, dass er sich schnell wieder nach einer neuen partnerin sehnt und du ihm nicht geben kannst was er braucht.

Gefällt mir

P
piper_12073047
05.12.06 um 13:37

Und
cherry287 beschwert sich, weil ihr Kerl nix drauf hat!
Verdrehte Welt

Gefällt mir

Anzeige
E
emine_12074941
05.12.06 um 13:47

Glaub mir einfach dass es darum
nicht geht,wenn ich es doch sage?!
immerhin gibt es hier noch andere leute die einem wirklich helfen mit ihren antworten und nicht versuchen einem mangelndes selbstbewusstsein einzureden nur weil einen gewisse dinge eben treffen..kann ja sein dass du anders reragierst,bei mir werden durch diese grosse anzahl komische gefuhle wach,vor allem weil ich sex als was besonderes empfinde,das man nicht mit jedem teilt..

Gefällt mir

E
emine_12074941
05.12.06 um 13:59

Alles klar,
dann verstehe ich deine reaktion auch besser..ja,ich werd wirklich versuchen dem keine bedeutung mehr beizumessen,es hat ja echt nichts mit uns beiden zu tun..hast schon recht..

Gefällt mir

Anzeige
A
attila_12051161
05.12.06 um 14:41
In Antwort auf manoel_12908562

Benchmarking
Hi Inga,

es kommt darauf wann, wie Du Deine Beziehung betrachtest. Wenn Du ein Benchmarking möchtest, wer mit den meisten Leuten geschlafen hat, dann musst Du noch einiges aufholen. Aber bedenke dabei, dass er vielleicht auch dick aufträgt.

Und wenn er wirklich mit 14 Frauen in der Kiste war, bedeutet es nicht, dass er mehr Erfahrung hat als Du. Vielleicht hast Du intensivere Erfahrungen sammeln können. Beispiel: Meine Frau kam früher auch auf mehr als 10. Ich hatte "nur" drei Beziehungen, alle langjährig, aber erheblich intensiver. Und ich meine nicht, dass ich etwas verpasst habe .

Denk nicht dran, wenn Ihr eine richtige Beziehung eingehen wollt. Wenn er Dich jedoch nur als Betthäschen haben möchte, dann solltest Du dir Beziehung nochmals überdenken.

LG:PcX

Lol n kleiner witz am rande



wenn ein man sagt, er hätte mit 3 geschlafen, dividiere es durch 3
wenn eine frau sagt, sie hätte mit 3 geschlafen, multipliziere es mit 3
*gg*

hehe nee spaß^^
aber ich kenne des gefühl auch !! wenn mir erst ma bewusst wird wer mit meiner freundin schon geschlafen hat und so tut es mir auch ab und zu sau weh !! aber was willst machen ?? wie schon davor einige gesagt haben: du lebst jetzt und nur des zählt !!

lg marci

Gefällt mir

H
hevard_12357832
05.12.06 um 14:55

Erstmal...
ich hatte nach der ersten liebe auch meine phase in der ich einen one night stand nach dem andern genoss... mit einem gefühl mich mit keiner mehr zu binden zu können/wollen. Mir waren die Frauen egal, hauptsache Sex... Erst zu spät merkte ich, dass es sich nicht lohnt, Herzen zu brechen, nur damit es mir selbst besser geht. Anderseits wollt ich wieder einmal eine Beziehung, und ich hab ne Göttin von Frau gefunden mit der ich immernoch zusammen bin.

Es Tat schon weh als sie sagte, das ich der etwa 18te Freund sei... und es macht angst, wenn man mit dem gedanken spielt, dass man einfach Nr. 18 ist... Doch ich vertraue in meine Liebe und versuche täglich diese zu zeigen. Solange ich sie halten kann, bleibe ich bei ihr, egal was war.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige