Home / Forum / Sex & Verhütung / Freund hatte ONS ohne Kondom

Freund hatte ONS ohne Kondom

12. Februar 2011 um 17:35

Hallo

Also mein Freund bzw. Exfreund und ich waren 2 Jahre zusammen...dann brauchte ich eine Pause, wegen verschiedenen Sachen. Naja auf jeden Fall habe ich ihm gesagt, dass er ruhig andere haben kann, wenn es nur Sex ist usw., dass stört mich nicht. Das war vor ungefähr 2 Monaten. Wir haben uns jetzt wieder angefangen, uns öfters zu sehen und er hat mir erzählt, dass er vor einer Woche einen One Night Stand hatte.

Mein Problem: Er kannte sie nicht, er wusste nur den Namen, dass sie ca. 26 war und das sie bei der Bundeswehr arbeitet. Trotzdem hatte er mit ihr ungeschützten Sex, hat also kein Kondom benutzt.

Da ich mich wieder regelmäßig mit ihm treffen will und auch mit ihm schlafen möchte, hab ich jetzt totale Panik vor Krankheiten. Ich hab ihn gebeten, mit einem Arzt drüber zu reden und sich auf Krankheiten testen zu lassen.

Habt ihr vll. noch Tipps oder so etwas, ich weiß nicht mit wem ich drüber reden kann, der vll. schon mal in einer ähnlichen Situation war!?

Danke




13. Februar 2011 um 21:03

Freund hatte ONS ohne Kondom
Hallo Tanja,

toll, dass Du es mit ihm wieder versuchen möchtest.

Deine Angst über Krankheiten ist vollkommen verständlich.
Lass Dich nicht beirren.

Lass ihn doch einen Aids-Test machen und gehe mit Deinem Freund zum Arzt.

Solltest Du zwischenzeitlich doch das Verlangen haben, mit ihm zu schlafen, dann nur mit Gummi.

Gruß Joker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2011 um 21:54

Hallo
Ich kenne deinen Freund oder auch Ex nicht. aber meinst du das du wieder eine Bezihung mit ihm aubauen kannst nach dem ganzen?
Also ich bin der Meinung aufgewärmte bezihungen halten nicht lange. Aber das war ja nicht deine Frage. Sicherlich ein AIDS test machen lassen und mit ihm darüber sprechen!
Wünsche dir trozdem viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2011 um 22:04
In Antwort auf birta_12103726

Hallo
Ich kenne deinen Freund oder auch Ex nicht. aber meinst du das du wieder eine Bezihung mit ihm aubauen kannst nach dem ganzen?
Also ich bin der Meinung aufgewärmte bezihungen halten nicht lange. Aber das war ja nicht deine Frage. Sicherlich ein AIDS test machen lassen und mit ihm darüber sprechen!
Wünsche dir trozdem viel Glück

Hi
Ja das habe ich mir in den letzten Tagen schon öfters angehört Also ich gehe nicht naiv an die Sache heran und denke, alles wieder super und das wars. Es gibt einige Sachen, die mich vorher gestört haben und die sich meiner Meinung nach ändern sollten, auch von seiner Seite...
Wir sehen uns wieder öfters und mal sehen, was draus wird

Das mit dem ONS sehe ich allerdings ganz locker, er hat mir alles erzählt usw. Solange keine Gefühle im Spiel waren und es nur um Sex ging, habe ich kein Problem damit.
Nur das "ohne Kondom" stört mich halt massiv, wer weiß was das für eine war und durch welche Betten die sonst noch so ohne Schutz hüpft...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2011 um 22:40

Find' ich gut!
Ich finde es gut, dass du differenzieren kannst zwischen ONS und der Beziehung. Ich glaube, mit dem Fundament könnt ihr es gut nocheinmal versuchen.

Was die Krankheiten angeht... du musst ca. 3 Monate warten, bis der Aids-Test aussagekräftig ist. Das heißt, bis dahin immer Gummi benutzen!

Was die anderen Krankheiten angeht, weiß ich leider nicht, wie man das testen kann, aber auf jeden Fall den Arzt fragen, der kann euch da bestimmt helfen!

Grade Bundeswehr, da kann ich deine Sorge verstehen! Unbedingt was machen, sonst machste dich ja verrückt!

Wird schon! Alles gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen