Home / Forum / Sex & Verhütung / Freund hat winzigen Penis, was tuen?

Freund hat winzigen Penis, was tuen?

23. Mai 2016 um 16:57

Ich date seit 3 Monaten einen neuen Freund. Gestern haben wir das erste mal miteinander geschlafen...und er ist unglaublich winzig, ca 7-8 cm wenn erregt und etwa 2 im Durchmesser... Wir hatten am Ende kein Geschlechtsverkehr..und ich bin etwas überfordert. Er ist noch Jungfrau und ich weiss jetzt nicht wie ich mit der Situation umgehen soll...ich meine es ist ja jetzt nicht so dass er nur ein bisschen kleiner ist........ hat jemand erfahrung damit? Was würdet ihr machen?

LG Lulu

25. Mai 2016 um 19:25

Oha
Naja, überfordert ist vielleicht das falsche Wort...du bist einfach nur geschockt, verwirrt und sprachlos...wenn du ihn wirklich magst, dann ist es egal wie groß sein penis ist...Immerhin gibt es verschiedene Varianten in zu vergrößern...was stellst du dir mit ihn denn so vor, also zwecks Zukunft?

Gefällt mir

28. Mai 2016 um 10:38

Spielzeug
wen iohr euch liebt ist es doch egal.
auch wen er einen kleinen penis hat kann man doch mit ihm schlafen und wen er dir wirklich viel zu klein ist dan kauf dir doch einen vibrator oder dildo und lass dich mit dem befriedigen von ihm ab und an. Sex ist nicht immer das wichtigste in einer beziehung

Gefällt mir

13. August 2016 um 14:19

Wenn ihr euch wirklich liebt, . . . . ja ja sagense ,...
ich bin einfach mittelmäßig. . . .

in meinen jungen jahren, gab es etliche mädchen, die wechselten, weil geht gar nicht, . . .der ander ist besser.!!!
((quatsch zwar "aber den liebe ich so doll"))
((wurde aber nie dirckt gesagt, das der andere einfach nur einen größeren hatt))

auf die frage was haste ihm gesagt?
habe mich halt entliebt und schluß gemacht, und fertig,...

dann war ich dann drann, weil besser,

weil ..."ich liebe den anderen ganz doll, und dich jetzt nicht mehr, desshalb mache ich schluß,...,können ja noch freunde bleibenj"...bla bla bla.

ging also immer hin und her.

sexuelle erfahrungen machen hat nix mit liebe zu tuen.
da ist eh nur, äuserliches, wer sieht besser aus, und dann,...geht oder geht nicht, das ist dann die messlatte für beziehungslänge.

der rest kommt eh später.
wenn später dann ein mann richtig beruf sozialen status und und hat, aich der frau richtig wa zu bieten hat, darf der auch mit 3 mm probebohrer antreten....

meine erfahrung halt
7 x 2 ist halt nicht und nie der hit.
dauerpech, oder was richtig (sozialer status) bieten können

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen