Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

FREUND HAT VIBRATOR ENTDECKT !?

Letzte Nachricht: 7. August 2011 um 22:13
L
lillie_12317022
04.08.11 um 13:46

Hallo erst mal ..
gestern abend hat mein freund mal wieder bei mir zu hause geschlafen, i-wann nachts konnte ich die fernbedienung nicht finden und er fing an zu suchen und im schlaf dachte ich nicht daran, dass mein dildo unterm bett liegt naja und dann war er halt geschockt das teil in den händen zu halten ??!
ich war auch total geschockt weil ich daran nich mehr gedacht habe das er da liegt, weil ich ihn immer versucht habe zu verstecken und ich den schon ewig nicht mehr beutzt habe ..
er fragte mich dann woher ich den habe ? ich denn : das sage ich dir nicht, weil ich hab den nicht selbst gekauft habe ..
najaa ich habe ihn auf jeden fall von meinem ex bekommen und ich denke er weiß das .. er hat seit gestern abend kein wort mehr mit mir gesprochen und meinte nur er könnte deswegen kotzen !!?

ich weiß jetzt echt nicht mehr was ich machen soll .. bitte helft mir !!!

Mehr lesen

J
julien_12484940
04.08.11 um 13:50

...
Wie soll man dir da in nem Webboard helfen?

Wenn dein Freund nicht damit umgehen kann, dass du nen Vibrator hast, dann kann er nicht damit umgehen... Kann ich zwar überhaupt nicht nachvollziehen, aber ok...

Red mit ihm drüber, und frag mal was für ein Problem er damit hat... Vielleicht lässts sich ja im Gespräch klären.

Gefällt mir

L
lillie_12317022
04.08.11 um 13:59

Oh man ..
ich will einfach noch andere meinung dazu hören, deswegen webboard ..

Gefällt mir

L
lillie_12317022
04.08.11 um 14:10

Hahaha ..
haha

nein !! sowas sag ich doch nicht zu ihm denn ist sein selbstweertgefühl ja noch mehr im keller als es ohnehin schon ist .. bestimmt werd ich sowas nicht zu ihm sagen

Gefällt mir

Anzeige
L
livius_12081866
04.08.11 um 14:22

Klär mit deinem Freund
ob er nen Problem damit hat,

DAS du nen Vibrator hast
oder
das du einem VOM EX hast?

Beim Letzteren ist das einfachste, wenn Du dazu bereit bist, den Freudenspender zu entsorgen, und gemeinsam einen Neuen zu kaufen.

Wenn er Grundsätzlich nen Problem mit den Teilen hat, weiß ich nicht wirklich, was da hilft, ausser reden, und ihm klar machen, das es nichts mit ihm zu tuen hat.
Und die Teile auch zusammen Spaß machen.

Hättest Du nicht rumgedruckst, und gesagt, als das Ding auftauchte, "hab ich mir mal gekauft" wäre die Sache evt garnicht hochgekocht.

Gefällt mir

E
efrain_11911951
04.08.11 um 14:27

Leicht übertrieben
Frag ihn einfach mal, wie fenris9 schon sagte, was sein problem damit sei. Sofern ihr keine sexuellen schwierigkeiten habt, und du ihm nicht das gefühl gibst, ihn nicht zu brauchen, geht ihn das garnichts an, was du zu hause hast/machst..
Ist doch völlig normal als frau ein dildo/Vibrator zuhause zu haben..

Gefällt mir

L
lillie_12317022
04.08.11 um 14:32

FERNBEDIENUNG
er hat untern bett nach der fernbedienung egsucht weil ich zu müde war ..

Gefällt mir

Anzeige
L
lillie_12317022
04.08.11 um 14:34

KOPFKINO ^^

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lillie_12317022
04.08.11 um 14:36

WAS ICH NOCH DAZU SAGEN MUSS :
wir haben vorher schon mal über dildos / vibratoren und sowas gesprochen und ich hab immer alles aus scham abgestritten das ich sowas nich habe usw und sofort ..

Gefällt mir

Anzeige
L
lillie_12317022
04.08.11 um 14:37
In Antwort auf livius_12081866

Klär mit deinem Freund
ob er nen Problem damit hat,

DAS du nen Vibrator hast
oder
das du einem VOM EX hast?

Beim Letzteren ist das einfachste, wenn Du dazu bereit bist, den Freudenspender zu entsorgen, und gemeinsam einen Neuen zu kaufen.

Wenn er Grundsätzlich nen Problem mit den Teilen hat, weiß ich nicht wirklich, was da hilft, ausser reden, und ihm klar machen, das es nichts mit ihm zu tuen hat.
Und die Teile auch zusammen Spaß machen.

Hättest Du nicht rumgedruckst, und gesagt, als das Ding auftauchte, "hab ich mir mal gekauft" wäre die Sache evt garnicht hochgekocht.

jaa da hast du vlt recht ..

Gefällt mir

L
lillie_12317022
04.08.11 um 14:43

oohh man fühl ich mich mies

Gefällt mir

Anzeige
J
julien_12484940
04.08.11 um 14:51

Lügerei
...aus Scham... Als ich das letzte mal auf die Uhr geschaut habe wars noch 2011 -.-

Seinen Partner anzulügen is immer scheisse... Wahrscheinlich ist die Lügerei schlimmer als jeden Vibe den du unterm Bett versteckt haben könntest.
Das ist nämlich ein Vertrauensbruch.

Gefällt mir

P
percy_12050879
04.08.11 um 14:56

Also ich denke er hat ehr nen Problem damit, das du das Teilchen von deinem Ex Freund hast..

und ich persönlich hätte nen problem damit, wenn du erst auf Mauerblümchen machst und erzählst das du sowas ja nicht machst und dich so prüde darstellst und dann so nen lümmel unterm bett liegen hast..

ich wäre sauer das du nicht gleich mit offenen karten gespielt hättest du gesagt hast wo der hammer hängt, denn dann öffnen sich für den guten ja ganz neue dimensionen ^^

Gefällt mir

Anzeige
knuddelbaer10
knuddelbaer10
05.08.11 um 11:57

Vib.
ich denke in der Beziehung sollte man über alles reden können und warum ist er geschockt?? weil er meint, dass man sowas nicht tut? Onaniert er nicht heimlich?? Oder ist der Vib größer als sein Ding und er hat damit ein Problem? Heute gehört sowas doch dazu und ich finde es schön so ein Sielzeug mit ins Liebesspiel miteinzubeziehen. Das kann ganz schön heiss werden. Grins. Dann würde er es auch nicht verstehen wenn Du ihn abends mal in Dessous erwarten würdest? Sehr viel Ehen und Beziehungen gehen doch kaputt weil man nicht redet.
Aber vielleicht solltest Du Ihn mal in Go feminin lesen lassen, damit er auch mal Dinge mitbekommt, die andere so lieben. Ich würde das Teil ganz offen auf das Nachtkästchen stellen, was ist dabei? nichts!!!!! Bin selber sehr offen, besuche sogar mit meiner Freundin einen Club in der Schweiz, wo sich Paare treffen. Wobei ich sagen muss wir betreiben dort keinen Gruppensex, es ist das zusehen und gesehen werden und das tut unserem Sexleben richtig gut.
Liebe Grüße von Hans

Gefällt mir

sommersumo1
sommersumo1
07.08.11 um 22:13

....
wo liegt das problem.ihr könnt ihn doch auch zusammen benutzen.oder er befriedigt dich damit oder sowas. wobher du den hast spielt doch dabei gar keine rolle..versteh das nich so ganz.ausserdem is auch selbstbefriedigung in einer beziehung kein verbrechen oder

Gefällt mir

Anzeige