Home / Forum / Sex & Verhütung / Freund hat Schmerzen beim Sex

Freund hat Schmerzen beim Sex

1. Dezember 2014 um 9:06

Hallo ihr!
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. . Mein Freund und ich sind jetzt seit ca. 4 Monaten ein Paar. Mit ihm hatte ich mein erstes Mal, auch wenns nicht so einfach war alles.. Aufgrund von Depressionen konnt ich mich nicht so gehen lassen, was natürlich alles erschwert hat. Ich hatte immer Angst etwas falsches zu tun. Jetzt krieg ichs schon mehr oder weniger hin Eigeninitiative zu ergreifen. Aber der Sex an sich ist noch ein Problem. Früher war ich immer zu unenspannt, dass er gar nicht reingekommen ist. Durch das Gleitgel geht das jetzt schon mal, doch tut es ihm extrem weh. Er hält es halt nicht lang aus. Ich weiß, dass es nicht an ihm liegen kann, weil er schon mehr Erfahrung hat und auch schon mit mehreren geschlafen hat.
Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben, dass er auch Spaß haben kann! Beim Frauenarzt war ich auch schon, sie sagte ich sei normal gebaut. Sein Penis ist schon ziemlich groß, aber mit anderen Frauen tat es ihm ja auch nicht weh. Ich hab verdammt angst, dass unsere Beziehung daran scheitert. . hoffentlich könnt ihr mir helfen.
LG Shorty

1. Dezember 2014 um 10:20


hallo shorty
ich hab Dir grad ne PN geschickt schau mal rein
lg Tungdil2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2014 um 11:44


shorty schau mal nochmal in deine PN
drücka Tungdil2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erfahrungen selina mite
Von: mateja_12459793
neu
1. Dezember 2014 um 11:36
Einen romantisch/geilen abend
Von: ksenia_12288625
neu
1. Dezember 2014 um 5:05
Einen romantisch/geilen abend
Von: ksenia_12288625
neu
1. Dezember 2014 um 5:05
Feminine Sia aus Hamburg sucht...
Von: tanya_12930767
neu
30. November 2014 um 22:41
Sie will nicht zusehen
Von: yaron_12375045
neu
30. November 2014 um 21:06
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen