Home / Forum / Sex & Verhütung / Freund hat Problem nach Samenerguss

Freund hat Problem nach Samenerguss

21. Mai 2007 um 18:51 Letzte Antwort: 23. Mai 2007 um 11:45

Hallo,

mein Freund hat kratzt sich nach dem Orgasmus immer an den Geschlechtsteilen. Er meint das es nach einem Orgasmus immer furchtbar juckt unter der Haut!
Ist das normal???

MfG
SkorpionGirl

Mehr lesen

21. Mai 2007 um 18:58

Also?
eher unnormal als normal ja?
naja zum urologen würde er glaub ich nicht gehen. hab schon ein paar mal gesagt das er sich untersuchen lassen soll, weil es ja echt jedesmal nach dem sex ist! aber männer halt...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Mai 2007 um 19:02
In Antwort auf an0N_1283261899z

Also?
eher unnormal als normal ja?
naja zum urologen würde er glaub ich nicht gehen. hab schon ein paar mal gesagt das er sich untersuchen lassen soll, weil es ja echt jedesmal nach dem sex ist! aber männer halt...

Dein freund
hat recht, wenn er nicht zum urologen gehen will, wenn ihm der pimmel juckt
wir gehen doch auch zum bäcker um ein auto zu kaufen!
depp!!!!

lg - spiegel

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Mai 2007 um 20:14
In Antwort auf donata_12825324

Dein freund
hat recht, wenn er nicht zum urologen gehen will, wenn ihm der pimmel juckt
wir gehen doch auch zum bäcker um ein auto zu kaufen!
depp!!!!

lg - spiegel

...
...ok ok, werde nochma mit ihm reden. wollte nur wissen ob das bei euch jungs vielleicht auch so ist oder ob man sich sorgen machen sollte.

MfG + schönen Abend noch

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Mai 2007 um 20:29

Xvvolf
Ich kann mir nicht vorstellen, wie niedrig ein IQ sein muß, um so viel Scheiße zu fabrizieren.

Deine Eltern müssen Geschwister sein

Dirk

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Mai 2007 um 17:02
In Antwort auf an0N_1283261899z

...
...ok ok, werde nochma mit ihm reden. wollte nur wissen ob das bei euch jungs vielleicht auch so ist oder ob man sich sorgen machen sollte.

MfG + schönen Abend noch

.::Urologe::.
Was macht der Urologe eigentlich so? Also was er untersucht weiss ich schon *g*
Ist das so ähnlich wie beim Fraunarzt das man da regelmäßig hingehen sollte?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Mai 2007 um 20:39

Was dann?
Aber wo soll er sonst hingehen? Allgemeinarzt wird das doch sicher nicht machen.

Haben denn manche Jungs auch so etwas bzw. so etwas ähnliches?

MfG + schönen Abend noch

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Mai 2007 um 11:45

Urologie...
Ist nicht nur für Männer.Auch Frauen müssen zum Urologen,wenn sie Probleme mit einer Blasenentzündung(Kennt doch wohl beinahe jede Frau)oder Nierenschmerzen haben.

LG Meena

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook