Home / Forum / Sex & Verhütung / Freund hat nur noch Ausreden

Freund hat nur noch Ausreden

2. Juni 2004 um 10:56

Hallo alle zusammen!
Ich möchte euch mal mein Problem schildern und hoffe auf Reaktionen!
Mein Freund und ich sind jetzt gerade mal 8 Monate zusammen und im Bett läuft fast gar nichts mehr!
Wenn er nicht Ausreden, wie er ist zu müde, er hat Bauchweh oder er hat zu viel gegessen, hat, bin ich immer die die anfangen muss! Von ihm kommt rein gar nichts!
Aber wenn es dann mal zum Sex kommt ist es immer superschön!
Ich möchte ihn nicht verlieren, aber für mich ist Sex einfach wichtig!
So kann es auf Dauer nämlich nicht weitergehen!

2. Juni 2004 um 11:03

Nimm die Dinge in die hand...
Hy Kimberley, mir gehts da manchesmal ähnlich. Ich bin seit 4 Jahren in einer Beziehung und denke ich kenne Dein Problem. Aber mach Dir mal keine Sorgen, wenn Du Dich unter Druck setzt und Deinen Freund gleich mit geht nämlich gar nix mehr. Geh ganz entspannt an die Sache ran, koch mal was ganz leichtes, stell ne Flasche guten Roten Wein aufn Tisch, zieh was feines an und mach mal was neues, was ihn total überrascht. Dann hat ER auch Lust...


Oder er arbeitet wirklich viel, dann entspann ihn ein bißchen, so mit Massagen oder ähnlichem und sei ganz lieb zu ihm.

Und was auch ganz wichtig ist, zu Beginn einer Beziehung ist Sex meißt im überfluss am gange, dann wird es eben ein bißchen weniger.

Hoffe ich konnte helfen, probier einfach mal was neues aus, trau Dich und setz Euch nicht unter Druck. Gruß Mietz

Gefällt mir

2. Juni 2004 um 13:20

Zukunft?
Hallo Martha!
Denkst du, dass die Beziehung dann eigentlich noch Zukunft hat?
Ich denke nicht das er sich wirklich ändert, auch wenn er es immer sagt und ich möchte meine Bedürfnisse auch nicht immer nur zurückstecken!

Gefällt mir

2. Juni 2004 um 18:39

Gleiches leid
Hallo

mir geht ähnlich. Bin seit 4 Monaten in einer Beziehung und versteh die Welt nicht mehr.

Zwischen meinem Freund und mir ist eigendlcih alles wunderbar...

Deswegen versteh ich nicht, das zwishcen uns kaum was läuft. Am Anfang hatten wir nahezu täglich Sex und jetzt , nach nur 4Monaten!, ungefähr alle 2 Wochen. Und dann immer total unspektakulär. Samstags mittag um 17 wenn ich nach Hause komme. Völlig fertig, will hinlegen zum Ausruhen und er kommt dazu... Zwar ist es schön und auch gut. Aber immer das gleiche!!

Und wenn er mal nicht

Gefällt mir

3. Juni 2004 um 15:09

Eine phase?
hallo!
vielleicht ist es ja nur eine phase bei ihm. sowas hat doch fast jeder mal. wie lange geht das denn schon? hat er gerade viel stress bei der arbeit? ich hatte dieses problem auch mal, mit meinem ex. allerdings habe ich das 4 jahre lang mitgemacht! ziemlich blöd, ich habe halt immer gedacht es würde sich noch ändern. ausserdem hatte er wirklich sehr viel stress bei der arbeit. irgendwann beginnt dann auch dein selbstwertgefühl zu bröckeln weil du dich nicht begehrenswert fühlst. allerdings hat er mir immer versichert dass es nicht an mir lag. wenn dann auch mal länger nichts lief, hatte er auch immer ein schlechtes gewissen, so dass er sich dazu noch unter druck gesetzt gefühlt hat. dann lief erst recht nichts mehr. sogar wenn ich nur kuscheln wollte, ist er verkrampft und dachte ich will gleich sex. wir haben in der zeit auch sehr offen darüber geredet, haben aber nie eine gute lösung gefunden. im urlaub lief es immer etwas besser, aber einmal im jahr urlaub hat mir einfach nicht gereicht. wir haben uns getrennt, auch aus anderen gründen. jetzt bin ich in einer beziehung in der ich wirklich sehr befriedigt bin, und merke erst jetzt wie lange ich unzufrieden war und immer wieder kompromisse gemacht habe. ich hoffe für dich es ist bei deinem freund nur eine phase! viel glück!

Gefällt mir

4. Juni 2004 um 14:23
In Antwort auf delta_12674546

Zukunft?
Hallo Martha!
Denkst du, dass die Beziehung dann eigentlich noch Zukunft hat?
Ich denke nicht das er sich wirklich ändert, auch wenn er es immer sagt und ich möchte meine Bedürfnisse auch nicht immer nur zurückstecken!

Kenne ich
nur zu gut... mein freund ist original genau so bin total verzweifelt, da mir sex auch sehr wichtig ist...
manchmal frag ich mich ob er nicht ne andere hat....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen