Home / Forum / Sex & Verhütung / Freund hat nach dem KOMMEN keine Bedürfnisse mehr

Freund hat nach dem KOMMEN keine Bedürfnisse mehr

23. August 2008 um 0:16 Letzte Antwort: 24. August 2008 um 9:31

Der Sex mit meinen Freund ist schön aber:er macht immer nu 5- maximal 10 Minuten.Nachdem er gekommen ist ist er irgentwie schon zufrieden.Also er hat nich das Bedürfnis mehr mal hintereinander zu kommen oder so.Das er nur an sich denkt kann ich au nich unbedingt sagen weil er mich voher leckt und zwischendurch auch..ohne das ich ihm ein blase macht er es auch...glaube er macht es gerne.

Als ich ihm ma drauf angesprochen hab leztens mit lange Durchnehem da meinte er irgentwie das es ihm dann weh tut wenn er gekommen ist ...kann das echt sein...warum tut das denn weh???Und der Sex ist mir zu kurz...Blöd auch das er nich das Bedürfnis hat mehrmals zu kommen.Was könnt ich denn jetz tun dagegen???5-10 Minuten ist mir zu kurz..und ich will ihn aber auch nich unbedingt sagen das es so kurz ist ...will ihn nich dadurch verletzen..bin echt verzweifelt.

Ich hoffe ich bekomme viele Antworten.

Mehr lesen

23. August 2008 um 1:03

Na, da fallen mir mindestens zwei Wege ein:
Na, da fallen mir mindestens zwei Wege ein:

Entweder ihr lernt "es" länger als 5 Minuten hinauszuzögern, was eigentlich leicht machbar ist, wenn Mann seinen KÖrper kennt

oder ihr macht einfach weiter und Du läßt zwischendurch mal für ne Weile sein Schwänzle in Ruhe und konzentrierst Dich auf andere Zonen. Die Lust kommt dann schon wieder.

jaja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. August 2008 um 2:05

Wenn ich einmal komme
brauche ich ca. eine stunde zeit. dann kann ich wieder, aber nur wenn ich gestern keinen sex hatte. soweit verständlich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. August 2008 um 21:10

Männer...
Hi Hiphopgiely1!

Das Problem, welches Dein Freund hat, ist: er ist einfach nur ein Mann!

Bei Männern gibt es die unterschiedlichsten Formen, wie sie auf einen Orgasmus reagieren (bzgl. der weiteren sexuellen Erregbarkeit). Da darfst es Deinem Freund keinesfalls übel nehmen, wenn er nach dem "ersten Orgasmus des Tages" keine Lust mehr hat - es kann nämlich durchaus sein, dass er zu der Gruppe Männer gehört, die dann biologisch so befriedigt sind, dass ihr Körper ein paar Stunden benötigt, um wieder richtig Lust auf Sex zu bekommen. Er kann dann wirklich nichts dafür und Sex steht bei ihm - ohne, dass er es ändern könnte - ungefähr so weit oben auf der Favoritenliste wie tagelange Migräne! Genauso gibt es Männer, die - ähnlich wie viele Frauen - unmittelbar nach einem Orgasmus wieder eine Erektion und dementsprechend Sex haben können.

Will heissen: die Wirkung eines Orgasmus auf den Organismus des Mannes ist sehr verschieden und individuell. Gemäß Deinen Schilderungen gehört Dein Freund eher zu der Gruppe, die nach dem Sex eine lange Refraktärzeit haben und dementsprechend erst nach Stunden (vermute ich) das nächste Mal richtige Lust auf Sex verspüren. Ist manchmal blöd, aber nicht zu ändern.

Wichtiger ist daher, dass ihr beide Spaß an eurem Sex habt... und damit kommen wir zu der Frage, was man aus euren 5 Minuten machen kann. Defitiniv mehr! Es ist die hohe Kunst der Ruhe und Gelassenheit. Lasst euch (oder lass ihm) unbedingt mehr Zeit beim Sex, wenn Du (ich benutze mal deutliche und allseits verständliche Begriffe) seinen Schwanz in die Hand nimmst, dann reize ihn zwar durch kräftiges Auf und Ab, aber übertreibe es nicht. Beim Blasen musst Du selbst erkennen, was ihn besonders anmacht und was ihn eher genießen lässt, ohne dem Höhepunkt sofort näher zu kommen. Wähle die Techniken, die ihn eher dauerhaft, aber nicht zu sehr erregen... manchmal hängt es nämlich auch von der Intensität des Vorspiels ab, wie lang der Sex danach dauert... und je intensiver und aufregender das Vorspiel desto kürzer unter Umständen das wahre Vergnügen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. August 2008 um 9:31

Bei mir
gibt auch genau dasselbe situation er kommt nach 5 minuten und macht nix weiter und ich frage ihn auch nix weil ich es peinlich find =(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest