Home / Forum / Sex & Verhütung / Freund hat komische Angewohnheiten beim Sex

Freund hat komische Angewohnheiten beim Sex

15. Mai 2017 um 19:08

Hallo,
also ich habe schon seit mehreren Monaten Freundschaft Plus mit meinem besten Freund und wir hatten auch echt schon oft Sex, aber seit neuestem macht er Dinge die er früher nicht gemacht hat.

Zum Beispiel packt er mir oftmals an den Hals und hält mich da fest oder beißt mir je nach Stellung in den Arm, Po, Hals, etc. Das alles macht er nicht stark und mir tut es auch nicht weh. In Gegenteil ich mag es wenn er dominant ist und mit der Hand meinen Hals fest hält, solange es natürlich nicht zu krass ist.

Aber wie kommt das auf einmal wenn er das Vorher noch nie gemacht hat?
Oder macht euer Partner ähnliche Dinge beim Sex?
Würde mich mal interessieren

15. Mai 2017 um 22:16
In Antwort auf jojogirl8

Hallo,
also ich habe schon seit mehreren Monaten Freundschaft Plus mit meinem besten Freund und wir hatten auch echt schon oft Sex, aber seit neuestem macht er Dinge die er früher nicht gemacht hat.

Zum Beispiel packt er mir oftmals an den Hals und hält mich da fest oder beißt mir je nach Stellung in den Arm, Po, Hals, etc. Das alles macht er nicht stark und mir tut es auch nicht weh. In Gegenteil ich mag es wenn er dominant ist und mit der Hand meinen Hals fest hält, solange es natürlich nicht zu krass ist.

Vielleicht fragst du ihn mal?

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2017 um 22:31
In Antwort auf jojogirl8

Hallo,

Vielleicht traut er sich jetzt sowas, wenn ihr euch langsam auch im Bett kennenlernt. Man fällt ja nicht immer gleich mit der Tür ins Haus. Und wenns schön ist, ist doch alles gut. Ansonsten wieso, weshalb, warum... einfach IHN fragen. Wahrscheinlich weil er es geil findet. Ganz einfach...

16. Mai 2017 um 8:07

Überlege vor allem, ob DIR das gefällt.
Weil das wird ihn bestimmt interessieren. Er selbst kann das erregend finden, oder nur meinen, dir gefällt es besonders... Nicht, dass ihr euch da was vorspielt

16. Mai 2017 um 8:15

Wenn es beiden gefällt warum nicht , aber unbedingt miteinander Regeln und Grenzen absprechen , damit er nicht zu weit .

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2017 um 11:27

Ich glaube, er will einfach mal was Neues probieren. Ihn macht es auch bestimmt spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2017 um 13:10

Oh gott hast du ein Glück. Sowas hätte ich auch gerne mal 

8. Juni 2017 um 13:18

"Oder macht euer Partner ähnliche Dinge beim Sex?"

Ja, und ich mag das auch sehr   Da musst du dich nicht komisch fühlen, wenn es dich geil macht.

8. Juni 2017 um 13:25

Ich finde da nix Komisch dran, machen ich, machen wir auch, meine Frau und ich.
Wir mögen es - Ich mache es

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Chat, wie?
Von: hannahaushn
neu
7. Juni 2017 um 22:49
Suche Sie für erste Erfahrungen
Von: suri313
neu
7. Juni 2017 um 21:49
Diskussionen dieses Nutzers