Home / Forum / Sex & Verhütung / Freund hat keine Zeit für mich

Freund hat keine Zeit für mich

9. September 2014 um 22:37

Hallo ihr Lieben ich bin neu hier

Mein Freund hat seit seiner Hodenkrebsdiagnose nie Zeit für mich und es dreht sich alles nur um ihn. Letzte woche war ich sehr betrunken auf ner Party und da hab ich nen süßen Jungen kennengelernt. Wir habens auf der Partytoillette gemacht und ich fand es sehr schön. Nun zu meiner Frage: soll ich es ihm sagen oder nicht? weil er kümmert sich ja auch nie um mich!

9. September 2014 um 22:39

Voll süß
Nein sag es ihm nicht lebe deine Sexualität aus

Gefällt mir

10. September 2014 um 10:32

Nein
Verschweigs ihm, das ist besser so Gruß

Gefällt mir

10. September 2014 um 10:43

Nein, sage es lieber nicht...
schäm dich lieber weiter für deine schlichtheit.

Gefällt mir

10. September 2014 um 22:45

Sag es ihm auf gar keinen Fall

so eine notgeile Schlampe wie dich braucht er derzeit in seinem Leben bestimmt nicht.

lass dich in den nächsten Wochen noch von ein paar anderen Typen durchknattern.... dann "kümmert" sich ja jemand um dich ..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen