Forum / Sex & Verhütung

Freund hält plötzlich beim Oralverkehr länger durch

Letzte Nachricht: 13. April um 22:42
11.04.21 um 3:34

Ich hab meinen Freund 4 Tage nicht gesehen da er Zwischenprüfung hatte und dafür etwa 200km in ein Bildungszentrum musste nun hält er aber plötzlich seit dem er zurück ist länger beim oralverkehr durch woran liegt das und hat das einen plausiblen Grund oder sollte ich mir Sorgen machen?

Mehr lesen

11.04.21 um 6:59

😂 Ok, kann tausend Gründe dafür geben...
Wie lange studierst du seine Ausdauer im Oralverkehr denn schon?
Hat er die Bewertung schon oder könnte es sein, dass er dabei öfter mal abschweift?
War er dir vorher zu schnell und hat evtl n weg zum rauszögern gefunden?
Was hat er denn dazu gesagt?
Ich glaube nicht, dass das durch ne Andere kommt, falls dir das Sorgen macht. 

1 -Gefällt mir

11.04.21 um 20:46
In Antwort auf

Ich hab meinen Freund 4 Tage nicht gesehen da er Zwischenprüfung hatte und dafür etwa 200km in ein Bildungszentrum musste nun hält er aber plötzlich seit dem er zurück ist länger beim oralverkehr durch woran liegt das und hat das einen plausiblen Grund oder sollte ich mir Sorgen machen?

Eventuell hat er sich in den letzten Tagen öfter selbst befriedigt.
Oder er denkt dabei an seine Uroma 🤣

1 -Gefällt mir

12.04.21 um 6:02

Oder er ist zu kaputt von dem ganzen Aufwand und kann einfach nicht mehr so schnell. 😃

Gefällt mir

12.04.21 um 10:28
In Antwort auf

Sei doch froh, wenn er spät kommt. das kommt dir ja besonders vaginal zugut.

2 -Gefällt mir

12.04.21 um 12:11
In Antwort auf

Sei doch froh, wenn er spät kommt. das kommt dir ja besonders vaginal zugut.

Sollte ein Vorteil für alle sein  

Gefällt mir

12.04.21 um 13:52

sei doch froh das er länger braucht bis er spritzt so haste länger was davon

1 -Gefällt mir

12.04.21 um 13:58
In Antwort auf

Keine Sorgen...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

12.04.21 um 15:44
In Antwort auf

Du hast bereits Sorgen und sie haben allesamt nichts mit Oralverkehr zu tun. Eine Veränderung an ihm könntest du doch thematisieren, vielleicht lösen sich deine Befürchtungen schnell in Luft auf. 

Gefällt mir

12.04.21 um 17:52
In Antwort auf

Wenn ihr Euch 4 Tage nicht gesehen habt und er dann beim Oralverkehr länger durchhält als sonst, hat es alleine den Grund, dass er in den Tagen vor dem Oralverkehr seine Lust abgebaut hat. Entweder jeden Tag oder noch am selben Tag, bevor ihr Oralverkehr hattet.
Die Lust kann er abgebaut haben, indem er vor dem Oralverkehr masturbiert hat. Entweder jeden Tag, den ihr Euch nicht gesehen habt. Oder kurz vor dem Oralverkehr.
Oder er hat die Lust durch "andere Dinge" abgebaut.

Warum fragst Du ihn nicht einfach, warum er beim letzten Oralverkehr länger konnte. Frag ihn doch "hast Du vorher etwa masturbiert?"
Oder sind solche Fragen bei Euch ein Tabuthema? Oder würdest Du es nicht gut finden, wenn er masturbiert, wenn er alleine ist?

Gefällt mir

12.04.21 um 19:23
In Antwort auf

Wenn ihr Euch 4 Tage nicht gesehen habt und er dann beim Oralverkehr länger durchhält als sonst, hat es alleine den Grund, dass er in den Tagen vor dem Oralverkehr seine Lust abgebaut hat. Entweder jeden Tag oder noch am selben Tag, bevor ihr Oralverkehr hattet.
Die Lust kann er abgebaut haben, indem er vor dem Oralverkehr masturbiert hat. Entweder jeden Tag, den ihr Euch nicht gesehen habt. Oder kurz vor dem Oralverkehr.

Warum fragst Du ihn nicht einfach, warum er beim letzten Oralverkehr länger konnte. Frag ihn doch "hast Du vorher etwa masturbiert?"
Oder sind solche Fragen bei Euch ein Tabuthema? Oder würdest Du es nicht gut finden, wenn er masturbiert, wenn er alleine ist?

Meinst du nicht das dein etwa einen anklagenden Charakter aufweist? Spätestens jetzt werden diese Fragen zu einem Tabu. 

Gefällt mir

12.04.21 um 23:21

Gibt's denn eine Norm fürs Kommen?

Gefällt mir

13.04.21 um 20:32
In Antwort auf

Wer weiß, wo er die letzten 4 Tage überall war. Das kann er dir nur selbst verraten.

Gefällt mir

13.04.21 um 22:42

Das ist doch sowieso immer unterschiedlIch, oder standest du bisher mit der Stoppuhr bei ihm?

Gefällt mir