Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Freund gibt sich keine mühe

Letzte Nachricht: 17. Juni 2007 um 19:17
E
evadne_12331675
17.06.07 um 15:39

hallo
ich hab mehr oder weniger ein problem

bin schon seit 9 monaten mit meinem freund zusammen
am anfang war alles so schön und so
wir hatten ziemlich oft sex, fast jeden tag
ich fand es einfach nur toll
aber mit der zeit
vorallem in den letzten 2 monaten ist das nicht mehr so
wenns hochkommt vllt 2 mal in der woche
und ich hab das gefühl ich bin ihm nicht mehr schön genug..
ich mein kA aber er gibt sich kaum mühe es mir irgendwie schön zu machen
ich z,b überleg mir ma ne andere stellung oder irgendwas neues, interessantes
und er?
macht halt mit aber von ihm selbst kommt fast gar nix

irgendwo bin ichs einfach leid bei der sache immer nur allein da zu stehen, mir immer was zu überlegen, hauptsache ihm gefällts

aber dass er sich ma gedanken macht wie er mich mal verwöhnen kann, oder ma was neues aufregendes zu machen, daran denkt er nie

was soll ich denn jetzt machen?

ich bin einfach nur sauer und enttäuscht dass ich ihm anscheinend so wenig wert bin, dass er sich auch mal mühe gibt. es gehören doch zum sex schließlich 2? nich einer...

hab ihm gesagt dass wenn nichts mehr von ihm kommt, wir es einfach auch sein lassen können, weil ich einfach keine lust mehr hab für 2 zu denken, weil irgendwo hab ich dann weniger lust wenn ich weiß wie alles ablaufen wird und wies endet (weil ich mir ja immer was überleg) und er sich dann überraschen lässt...

*sfz*

ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mehr lesen

Y
yassin_11966158
17.06.07 um 15:40

Was meinte
er denn zu dem Thema, nachdem du ihn darauf angesprochen hattest?

Gefällt mir

E
evadne_12331675
17.06.07 um 16:39
In Antwort auf yassin_11966158

Was meinte
er denn zu dem Thema, nachdem du ihn darauf angesprochen hattest?

Naja
er meinte er ist ned so wie ich und macht sich so viele gedanken
er fands bisher immer okay
hatte zwar schonma ideen gehabt aber die nie irgendwie in die tat umgesetzt un so

hmpf

Gefällt mir

Y
yassin_11966158
17.06.07 um 16:50
In Antwort auf evadne_12331675

Naja
er meinte er ist ned so wie ich und macht sich so viele gedanken
er fands bisher immer okay
hatte zwar schonma ideen gehabt aber die nie irgendwie in die tat umgesetzt un so

hmpf

Worum geht es dir überhaupt?
Stört es dich, dass er beim Sex wenig innovativ ist und scheinbar damit zufrieden, wenn du die Initiative ergreifst und neue Vorschläge bringst? Man kann ja auch ein erfülltes Sexleben haben, ohne dass man ständig herumturnen und alles ausprobiert haben muss. Nicht alle haben die Phantasie um ständig Neues vorzuschlagen.

Oder bist du sexuell unzufrieden, weil er zu wenig auf dich eingeht und du grundlegend andere Erwartungen an eure Sexualität hast? In diesem Falle, solltest du ihm das nämlich deutlich machen. Sonst wirst du auf Dauer mit ihm nicht glücklich sein.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
evadne_12331675
17.06.07 um 16:55
In Antwort auf yassin_11966158

Worum geht es dir überhaupt?
Stört es dich, dass er beim Sex wenig innovativ ist und scheinbar damit zufrieden, wenn du die Initiative ergreifst und neue Vorschläge bringst? Man kann ja auch ein erfülltes Sexleben haben, ohne dass man ständig herumturnen und alles ausprobiert haben muss. Nicht alle haben die Phantasie um ständig Neues vorzuschlagen.

Oder bist du sexuell unzufrieden, weil er zu wenig auf dich eingeht und du grundlegend andere Erwartungen an eure Sexualität hast? In diesem Falle, solltest du ihm das nämlich deutlich machen. Sonst wirst du auf Dauer mit ihm nicht glücklich sein.

Ja
das mag sein, man muss ja nich jeden tag was neues machen,

nur ich hätts eben auch gern wenn er mich mal überrascht
ich erwarte jetz keine super strip show oder so
aber halt ma dass er auch ma n vorschlag macht
das is alles

sexuell unzufrieden bin ich nicht wirklich
er macht ja so ziemlich alles was ich sage oder so
hat also keine hemmungen irgenwas neues zu machen

aber wie gesagt
ich hätts auch ma gern dass er au ma was tut
und ned nur das was ich sage, sondern eben auch mal dass ich was mache was er sagt zum beispiel, wie ich ihn anfassen soll oder sonstwas
(nich dass ich nich weiß wie das geht) halt nich nur ich alles beitrage un er es sich gut gehen lässt

Gefällt mir

M
marisa_12875894
17.06.07 um 19:17

Hey Kamisan
ich kann dich gut verstehen.
mein mann gibt sich auch keine mühe mehr (wir sind 2 jahre verheiratet).

wenn ich mich beschwere was er doch mal machen soll dann heissts ok mach ich, aber es passiert nix.
ich sag auch ganz ehrlich, ich habe keine lust ihm die hand zu führen, weil eigentlich jeder mann wissen sollte, wo man ne frau berühren sollte damits ihr gefällt.
wir auch nur noch sehr wenig sex (höchstens 1 mal pro woche). wenn ich mich beschwere wir könnten ja mal wieder poppen heissts, motz nicht so viel denn sonst will ich gar nicht

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige