Home / Forum / Sex & Verhütung / Freund gekommen?

Freund gekommen?

1. September 2007 um 11:13


Hallo und guten Morgen =) ,

gestern Abend war ich mit meinem Freund an einem See, zuerst standen wir zusammen und haben uns angeschaut, dann haben wir uns geküsst und schließlich an einen Waldrand verzogen um ungestört zu sein. Wir lagen nebeneinander und küssten uns überall, sagten uns liebe Worte und streichelten uns. Schließlich streichelte ich ihn am Schenkel und er flüsterte "Weiter in der Mitte". Also streichelte ich lange seinen Schwanz und hätten wir nicht zu sehr Schiss gehabt dass und doch noch jemand sieht hätte ich ihn ausgezogen und ihm einen geblasen. So weit kams aber nich^^. Jedenfalls streichelte ich dann immer wilder und saugte an seinen Brustwarzen und dann biss er mir leicht in die Schulter und drückte seine Hand auf einmal ganz fest an meine Hüfte. Er war kurz total angespannt und atmete lauter. Ist er gekommen?

Mehr lesen

1. September 2007 um 11:34

!!
also!!!
ja du kannst davon ausgehen das er gekommen ist!!!! denn solche reaktionen sprechen dafür.

mfg lea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2007 um 13:11

Hatte er rote Augen
und blaue Lippen.?

Kurer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2007 um 13:22
In Antwort auf nina_12303473

!!
also!!!
ja du kannst davon ausgehen das er gekommen ist!!!! denn solche reaktionen sprechen dafür.

mfg lea

Ganz einfach
frag ihn doch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2007 um 14:23

War
seine Hose nass? Musste er kurz darauf pinkeln? Dann ist er gekommen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2007 um 16:44

Also
hättest du es bei mir gemacht wäre ich auch gekommen ich denk mal das er kamm,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sex im Hallenbad
Von: katinka2211
neu
1. September 2007 um 14:14
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper