Nichts ändert sich
erstmal vielen lieben Dank für eure Antworten..
Ich habe mich an euren Rat gehalten und ein Gespräch mit ihm gesucht. Wie vermutet, hat er Angst wieder zu versagen. Ich habe dann versucht ihm ein bisschen diese Angst zu nehmen, meinte, dass das doch nicht so schlimm ist und ich ihm Zeit gebe und das man sich auch zu zweit treffen kann, ohne das mehr passiert. Hat er auch alles eingesehen.
Doch leider hat sich nicht getan. Er geht mir nach wie vor aus dem weg. Vorletzen Freitag sollte ich bei ihm schlafen (ging von ihm aus) war jedoch vorher noch bei einer Kollegin, auf dem Heimweg hab ich ihn angerufen, dass ich in 30 min da bin. Er hat sich total gefreut. Dann war ich da - und niemand macht mir auf. Ist er eingeschlafen. Montag waren wir zu um 7 verabredet. Wann kam er? Gar nicht, hat aber auch nicht abgesagt. Freitag hatte er noch eine Veranstaltung und wollte danach zu mir kommen. Wann kam er? gar nicht, er war danach zu müde! Samstag hab ich mich den ganzen tag nicht gemeldet, weil ich STINKSAUER war. abends schreibt er dann, wo ich ihn erstmal zurecht gewiesen hab. ich hab ihm klar gemacht, dass das so nicht geht und ich das nicht mit mir machen lasse und dass er sich was einfallen lassen soll um das wieder gut zu machen. Naja, bestand darin den abend lieber mit seinem Cousin (den er eigentlich nicht so mag) zu verbringen ansatt zu mir zu kommen und sich mal richtig zu entschuldigen.
Heute ist sein Geburtstag. Wir wollten gestern rein feiern (war seit 3 wochen geplant). ich hatte vorher noch weihnachtsfeier und bin extra um 10 los, damit ich um 11 bei ihm sein konnte.. seit 9 uhr morgens hatte ich nix mehr von ihm gehört. auf der fahrt haben wir dann telefoniert und er war WIEDER zu müde. wollte lieber schlafen. ich bin dann bis 12 wach geblieben und hab ihm dann geschrieben. UND - Er war noch wach!!!
heute wollten wir essen gehen. um 7. wie ihr seht ist es fast um 8 und ich warte hier. wahrscheinlich wird er mich heut wieder versetzen.
ich weiß echt nicht mehr, was ich noch machen soll.. das ist doch nicht normal!?!?!?!?
Gefällt mir