Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Freund findet sex zu eintönig...

Freund findet sex zu eintönig...

28. August 2008 um 10:10 Letzte Antwort: 28. August 2008 um 18:28

huhu ihr lieben,

bin jetzt mit meinem freund ein halbes jahr zusammen, wir haben regelmäßig sex und dachte bis gestern uahc noch das wir beide spaß dran haben... bis er mir sagte er findet es zu eintönig... ich finde das jedoch nicht so, wir probieren gerne neue stellungen aus haben aber unsere favoriten... haben sex an unterschiedlichen orten z.b. wald, auto, dusche, balkon usw. weiss jetzt nicht was man großartig ändern kann das es für ihn nicht so eintönig ist. weil er ja überhaupt keinen vorschlag gemacht hat wie wir das ändern können als ich ihn gefragt habe...

Mehr lesen

28. August 2008 um 10:28

Vielleicht wollte er
mit der Andeutung vorbauen und schlägt Dir als nächstes vor, das eine "gute Freundin" von ihm doch dabei sein sollte ......

Gefällt mir
28. August 2008 um 17:48

Können...
..vermutlich schon, aber wenn es immer dasselbe ist, find ich es auch langweilig. Ich mag ganz normalen sex gern, aber zwischendurch ist ein bisschen was außergewöhnliches einfach eine tolle sache...

Hat nichts mit "immer mehr" zu tun oder dem "immer größeren kick". Aber abwechslung schadet einfach nicht...

Micha

Gefällt mir
28. August 2008 um 17:58

Versuche mal
sex als i-tüpfelchen zu sehen nach einem zärtlichen, romantischen Vorspiel, es gibt auch Männer die das brauchen um gereizt zu werden
Die Art des Vorspiels ist individuell und so vielfältig, daß ich da keine konkreten Vorschläge machen kann.

Gefällt mir
28. August 2008 um 18:28

Nö...
..gibt ja auch noch andere sachen, oder??

Gefällt mir