Home / Forum / Sex & Verhütung / Freund findet Scheide wahnsinnig interessant

Freund findet Scheide wahnsinnig interessant

25. Dezember 2016 um 20:13

Mein Freund verhält sich jedes Mal so als wäre meine Scheide das Spannendste auf der Welt. Anstatt Sex (klingt jetzt blöd) hab ich seine Finger in meiner Scheide und er erfühlt und ertastet alles obwohl er das inzwischen besser kennen müsste als ich .
Ich bin verwirrt...

27. Dezember 2016 um 2:15

Wenn du in so nem Fall lieber "normalen" Sex willst, gib ihm das irgendwie zu verstehen. 

Ansonsten: Das ist halt einfach intressant und antörnend, wenn man auf Frauen steht. Insoweit musst du nicht verwirrt sein, wenn es ihm gefällt.

Nur wenn du Bock auf was andres hast, bist du einfach an der Reihe es ihm mitzuteilen. 

Erst wenn er dann nicht dementsprechend handelt gäbe es Grund verwirrt zu sein

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2017 um 16:57
In Antwort auf evee08

Mein Freund verhält sich jedes Mal so als wäre meine Scheide das Spannendste auf der Welt. Anstatt Sex (klingt jetzt blöd) hab ich seine Finger in meiner Scheide und er erfühlt und ertastet alles obwohl er das inzwischen besser kennen müsste als ich .
Ich bin verwirrt...

😁 also das verstehe ich ja absolut nicht *Sarkasmus*

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2017 um 20:44
In Antwort auf evee08

Ich bin verwirrt...

Vll will er seine Schwulen gedanken verdrängen und deswegen will er so intensiv deine Scheide kennenlernen? i don't know.

17. Juli 2017 um 10:01
In Antwort auf evee08

Ich bin verwirrt...

Also mich interessiert die Scheide auch sehr.
Zugegeben, nicht anstatt Sex, sondern davor und danach

Und mit der Zeit vergeht dieses Interesse wohl auch nicht...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2017 um 0:18
In Antwort auf evee08

Ich bin verwirrt...

Hätte ich eine Partnerin, würde ich versuchen, so viel wie möglich herauszufinden.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2017 um 0:33

Die ganze Hand. Find ich geil .kommt dann auch ??

17. August 2017 um 12:45
In Antwort auf evee08

Ich bin verwirrt...

hi
freu dich doch über sein interesse..mein freund hat auch zu allen möglichen gelegenheiten seinen finger in mir drin..und er sagt er möchte meine scheide einfach auch so tagsüber..unterm rock oder so ...immer wieder mal sehen können...also ich find das nett..

lg
christina

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2017 um 13:49

schön das es noch solche männer gibt . melde dich mal wieder bei mir .

lg

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2017 um 14:44

werd ich nie verstehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Geiler Kino Abend
Von: sarah5391
neu
17. August 2017 um 10:43
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?