Home / Forum / Sex & Verhütung / Freund findet Dehnungsstreifen sexy?

Freund findet Dehnungsstreifen sexy?

2. September 2013 um 14:28

Eigentlich bin ich immer davon ausgegangen das Männer Dehnungsstreifen abturnend finden. Ich hab selber welche, zwar sehr wenige und man sieht sie kaum noch, also sie sind hell. Und außerdem sind sie so etwas unter meiner hüfte im Po-Oberschenkel Bereich.
Gestern lagen mein Freund und ich bei mir im Bett und ich hatte nur nen String an, wobei er dann gefragt hat "Ach, sind das diese Dehnungsstreifen?" (Er wusste vorher nicht was das ist, und wie das aussieht) und darauf hin meinte ich dann "Ja, wieso?" und er hatte dann gesagt "Hmm, irgendwie sieht das ja auch heiß aus". Kann mir das mal jemand erklären? Ist das normal?:P Weil ich finde das jetzt nicht besonders heiß. Und was meint ihr, findet ihr das echt so schlimm? Ich meine ich hab echt nur wenige und sie sind kaum noch sichtbar.

Danke im vorraus für eure Antworten

8. September 2013 um 16:05

Hehe^^
Findet mein freund auch^^ sagt dazu, es wären die tigerstreifen, die mich als wildkätzchen kennzeichnen^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest