Forum / Sex & Verhütung

Freund fesseln - und dann?

Letzte Nachricht: 20. April 2010 um 16:22
Y
yeva_12683167
20.04.10 um 9:18

Hi, ich brauche Hilfe.

Ich will meinen Freund überraschen. Dachte daran ihm die Augen zu verbinden und an mein Bett zu fesseln weil er glaube ich auf Handschellen steht.

Jedenfalls brauche ich dann ein Szenario für mich, da er angebunden ist kann er ja nicht mitspielen, das heißt ich bin allein der Entertainer

Das soll auch etwas länger als paar Minuten dauern, aber viel mehr als mich mit Küssen runterzuarbeiten, blasen und dann draufsetzen fällt mir nicht ein.

Was macht man denn noch so? Wenn ich keinen konkreten Plan habe kneife ich am Ende noch und das klappt alles nicht!

Mehr lesen

Y
yeva_12683167
20.04.10 um 12:55

..
Nein Quatsch, die Methoden lernt man im Geschichtsunterricht wenn du da mehr erfahren möchtest....

Ich will einfach nur mal was anderes und mir fehlen die Ideen.

Gefällt mir

R
royce_11946887
20.04.10 um 13:11

Auf alle Fälle ...
... nachdem die Handschellen zugeschnappt sind, die Schlüssel im Klo runterspülen.

Was glaubst Du, wie bei Deinem Freund die Luzie abgeht, wenn er das mitbekommt. Mehr musst Du Dir gar nicht überlegen, das reicht als umfassendes Programm schon völlig aus

1 -Gefällt mir

S
semyon_12665617
20.04.10 um 13:14

Dann nimmst du......
Schokosoße dazu....
und schleckst ihn von oben bis unten damit ab

Ich hab hier gehört....das soll Wunder wirken

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
eben_12049791
20.04.10 um 13:23

Das interessante daran ist, du kannst alles über ihn erfahren... (sein Zauberstab = Lügenstab?)
... z.B. wann ihn wirklich was erregt oder geil macht.

1. Verbinde ihm die Augen.

2. Lass die Handschellen klicken.

3. Stell ihm Fragen, er muss sie ehrlich beantworten, sonst klickst du die Handschellen fester. Beispiel: Ob er sich vorstellt mit deiner besten Freundin "..." zu wollen? Ob er Overknees oder Highheels erregent findet... Ob es ihn antörenen würde, wenn Du ihn mit Lederhandschuhen befriedigen würdest...oder er einen Lederrock an dir sieht...

Also, sein "Zauberstab" wird die Antwort liefern. Sozusagen ein "Lügen- oder Wahrheitsstab"....

4. Verifiziere die Angaben seiner Aussage. Nimm die Augenbinde ab, Zzeh dir Highheels an, etc. und achte auf den Zauberstab. Wenn er brav ist und steht, darf er Dir zusehen, wie du es Dir selber machst...

5. PS: Vergiss Federn, massieren etc. Davon schläft er wahrscheinlich ein....

1 -Gefällt mir

Y
yeva_12683167
20.04.10 um 16:22

VIELEN DANK
Das klingt schon mal nach einer guten Auswahl, ich hoffe ich traue mich dann auch....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers