Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Freund

Freund

27. März 2012 um 15:16 Letzte Antwort: 3. April 2012 um 14:12

Hallo ihr lieben,
ich habe ein großes problem und zwar habe ich seit längerem einen freund - nein nicht er ist das problem, sondern ich. ich verspüre seit kurzer zeit eine Lust darauf auch mal mit anderen Männern zu schlafen oder spaß zu haben. ich liebe meinen freund wirklich über alles und will ihn auch nicht verlieren aber ich weiß nicht was ich machen soll.
helft mir !

Mehr lesen

28. März 2012 um 13:36

Danke, aber..
meint ihr ich soll es mal mit wem anders ausprobieren ?
Soll ich es meinem freund sagen ?

Gefällt mir
28. März 2012 um 16:03

.
danke für die nette antwort ich muss es mir nun überlegen

Gefällt mir
28. März 2012 um 16:15

Also eines ist klar:
Du liebst Deinen Freund keineswegs über alles, wie Du schreibst.
Liebe geht anders!
Du bist lediglich mit ihm zusammen.
Warum wird eine so große, einmalige Sache wie echte, wahre Liebe, nur so in den Dreck gezogen?
Fritz

Gefällt mir
2. April 2012 um 14:33

Also...
ich würde mich bereiterklären es mit dir auszuprobieren

Gefällt mir
2. April 2012 um 15:45

Und
da soll einer sagen WIR wären schweine.

Gefällt mir
3. April 2012 um 14:12

Hast recht Johanna!
Es ist doch nur, zu hochtrabend von der Te formuliert.
Großes Kino, ich liebe Dich über alles, und am nächsten Tag ne SMS, Schluß aus Feierabend.
Und:
Ich finde man sollte nicht zu "entwertend" mit Werten umgehen.
Und:
Die richtig, tiefe große Liebe ist so ein Wert, viel zu kostbar, da so selten, als zum Spielball für flapsige Formulierungen zu taugen.
Liebe, ganz tief empfunden, schließt jedes, aber auch jedes denken an einen dritten aus!
Netter Gruß
Fritz

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers